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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 921545
01.07.2016|Projekt-ID 142122|Meldungsnummer 921545|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  01.07.2016
Publikationsdatum Simap: 01.07.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Gossau ZH
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Gossau ZH
Bauabteilung,  zu Hdn. von Marc Huber, Berghofstrasse 4,  8625  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  079 571 35 47,  E-Mail:  marc.huber@gossau-zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.07.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.08.2016 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Asylunterkünfte Rössliwiese Gossau, GU-Ausschreibung

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 1 - Vorbereitungsarbeiten,
2 - Gebäude,
4 - Umgebung,
5 - Baunebenkosten

2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

Die Gemeinde Gossau ZH betreibt auf dem Areal Rössliwiese in Unterottikon eine Asylunterkunft mit 4 Baracken. Die Unterkünfte sind in einem schlechten Zustand und können nur 20 Personen beherbergen. Die Gemeinde Gossau ZH muss innert kurzer Frist neue Unterkünfte schaffen, um mehr Personen aufnehmen zu können. Der dafür geplante Ersatzneubau inkl. aller Erschliessungen soll für ca .48 Personen bis Ende 2016 durch einen Generalunternehmer (GU) realisiert werden. Die Umgebungsarbeiten werden Anfangs 2017 durch einen Gartenbauer realisiert.

Die zweigeschossige Wohnsiedlung besteht aus 13 Wohnungen mit Besprechungszimmer (GV 2'653 m3 exkl. Laube, exkl. Waschmodul). Die Wohnungen werden über eine aussenliegende, nicht beheizte Laube erschlossen. Eine Holzschnitzelheizung im benachbarten Feuerwehrgebäude dient zur Heizung. Sie dient zusätzlich in Kombination mit einer Solaranlage mit elektrischer Nachheizung, zur Warmwasserherstellung.

Als Bewohner sind Flüchtlingsfamilien vorgesehen. Es wurden deshalb familientaugliche Wohnungen für selbständiges Wohnen geplant. Schaltzimmer in den Wohnungen wurden eingeplant, um die Flexibilität der Unterbringung zu garantieren.

Die Siedlung soll Wohnen auf einfachem Standard ermöglichen. Die vorgesehenen Konstruktionen und Materialien sind auf hohe Beanspruchung ausgelegt und sollen kostengünstig, leicht ersetzbar und einfach in Unterhalt und Wartung sein.

2.6 Ort der Ausführung

Gossau ZH/ Ottikon

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Bemerkungen: Vorbereitungsarbeiten: ab Mitte Oktober 2016
Arbeitsvergabe: am 7.09.2016
Arbeitsbeginn: nach 10-tägiger Einsprachefrist am 20.09.2016
Aufstellung der Baute: ab Anfang November 2016
Übergabetermin bis zum 23.12.2016

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Erfüllungsgarantie
Die Bauherrschaft behält sich vor, eine Erfüllungsgarantie von 20% des Gesamtpreises zu verlangen. Diese ist in das Angebot einzurechnen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungsplan Im Falle eines Pauschalangebotes erfolgt die Rechnungstellung durch den GU wie folgt:
30% bei Vertragsunterzeichnung
30% bei Lieferung des ersten Teils des Elementbaus
30% bei Bauabnahme (Bezugsbereitschaft)
10% bei Ablieferung der Schlussdokumente und Leistung der Sicherheit gem. SIA 118, Art. 181

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
1.) Erfüllung der Kriterien der Anbieter-Selbstdeklaration
2.) Erfahrung des Anbieters mit gleichwertigen Holzelementbauten als Generalunternehmer (3 Referenzen von zweigeschossigen Holzelementbauten im Bereich Wohnen, Wohnen/Gewerbe oder Bildung, eine davon > 1.5 Mio. CHF, nicht älter als 5 Jahre).
3.) Wirtschaftliche und organisatorische Leistungsfähigkeit des Anbieters:
- Der Jahresumsatz muss zweimal grösser sein als die für dieses Objekt vorgesehene Gesamtleistung.
- Die Eigenleistung muss mindestens 50 % der offerierten Gesamtleistung betragen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

aufgrund der nachfolgenden Angaben:
1. Preis: 50%
Ein Angebotspreis von 60% über tiefstem Preis erhält 0 Pkte (d.h. Preisspanne = 60%)

2. Termine: 20%
Termin der bezugsbereiten Übergabe (Gebäude).
Eine frühzeitige Übergabe ergibt eine hohe Benotung.

3. Aufgabenanalyse: 20%
Beschreibung der 4 wichtigsten Herausforderungen
des Auftrages und aufzeigen von Massnahmen zu
deren Bewältigung.
Eine hohe Benotung erhält eine treffende Analyse der
Aufgabe mit Darstellung der Massnahmen zu deren
Bewältigung.

4. Schlüsselpersonen/Anbieterstruktur/Kundendienst: 10%
- Leiter Produktion Elemente bis Auslieferung
- Leiter Montage Baustelle
- Praxiserfahrung, Auskünfte von Referenzpersonen
- Angaben zur Anbieterstruktur
- Organisation Kundendienst.
Eine hohe Benotung erhalten hochqualifizierte Schlüsselpersonen und ein Anbieterteam, das auf Grund seiner Zusammensetzung eine erfolgreiche Auftragserfüllung verspricht und ein nutzerfreundlicher Kundendienst

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.07.2016  bis  11.08.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine.

4.5 Sonstige Angaben

Offertgespräche Allfällige Offertbereinigungsgespräche finden am Freitag, 26.8.2016 statt. Die Einladung erfolgt am Dienstag, 23.8.2016.

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.