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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 922059
01.07.2016|Projekt-ID 142256|Meldungsnummer 922059|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  01.07.2016
Publikationsdatum Simap: 01.07.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Samuel Good, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 55 77,  Fax:  043 259 51 56,  E-Mail:  samuel.good@bd.zh.ch,  URL www.bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Cécile Widmer, Walcheplatz 2, Büro W317,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 30 71

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.07.2016
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich, in deutscher Sprache an den Projektleiter Auftraggeber (s. Ziffer 1.1) zu stellen. Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Submissionsunterlagen bis am Freitag, 15.07.2016 per E-Mail zugestellt. Nach dem 08.07.2016 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.07.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit Betreffzeile «Submission Dübendorf, Höglerstrasse» im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können werktags von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr sowie von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Büro W 317 an obengenannter Adresse persönlich abgegeben werden. Werden die Angebote per Post geschickt, ist der Eingang beim Auftraggeber massgebend und nicht das Datum des Poststempels.
Die Angebote sind sowohl in Papierform als auch in elektronischer Form (CD-ROM im Format .doc und .pdf) 1-fach einzureichen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Dübendorf, Höglerstrasse, Umbau Bushaltestelle, Fussgängerschutzinsel, Belags-Instandsetzung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84S-80613

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

Belagsabbruch (lose plattig und gefräst): 1'400 m3
Aushubarbeiten (fest inkl. Grabenbau + Strassenaufbruch): 1'250 m3
Werkleitungen: WL~500 m inkl. Hausanschlüsse, ÖB ~125 m, EW-Blöcke ~65 m
Strassenentwässerungsleitung: ~110 m
Strassenabläufe: SA=28 St, KS=8 St im Oberbau, ES=14 St
Randabschlüsse: ~2'050 m
Bituminöse Beläge: ~2'150 t

2.6 Ort der Ausführung

Die Erbringung der bauprojektgebundenen Dienstleitungen (z.B. Bauleitung, Besprechungen) erfolgt vor Ort Die Erbringung der bauprojektgebundenen Dienstleitungen (z.B. Bauleitung, Besprechungen) erfolgt vor Ort oder beim Auftraggeber in Zürich. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, wer-den beim Auftragnehmer erbracht.

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn ca. Mitte September 2016

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen. Die Eignungsprüfung wird für sämtliche Partner der Arbeitsgemeinschaft je einzeln durchgeführt.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Die Beteiligung als Subunternehmer bei mehreren Angeboten ist zulässig. Das Hauptunternehmen (federführende Firma) trägt jeweils vollumfänglich die Verantwortung gegenüber dem Auftraggeber und ist dessen Ansprechstelle.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien
Preis  Gewichtung 70 % 
Auftragsanalyse  Gewichtung 15 % 
Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 10 % 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5 % 

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.07.2016  bis  25.07.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabe der Leistungen erfolgt nach den Regeln der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (SVO) des Kantons Zürich.

4.5 Sonstige Angaben

Mit der Abgabe eins Angebotes erklärt sich der Anbieter einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.

4.6 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich sowie elektronische Plattform www.simap.ch

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.