Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
14.09.2016 Publikationsdatum Simap: 14.09.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel,
zu Hdn. von
Leitung Zentraler Einkauf, Angela Süss, Wilhelm Klein-Strasse 27,
4012
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 325 52 15,
E-Mail:
sup16branding@upkbs.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel,
zu Hdn. von
Leitung Zentraler Einkauf, Angela Süss, Wilhelm Klein-Strasse 27,
4012
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 325 52 15,
E-Mail:
sup16branding@upkbs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.10.2016
- Bemerkungen: Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingereichten Fragen werden mit den entsprechenden Antworten bis 14.10.2016, 17.00 Uhr allen Teilnehmenden mitgeteilt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 21.10.2016 Uhrzeit: 13:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Teilnahmeanträge sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit Aufschrift "Teilnahmeantrag: Branding Agentur UPK" einzureichen und müssen spätestens zum angegebenen Datum/Uhrzeit vorliegen. Die Teilnahmeanträge müssen per Post an die UPK geschickt werden. Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Verspätet eingereichte Unterlagen werden nicht berücksichtigt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[13] Werbung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Branding-Agentur UPK Basel
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79822500 - Dienstleistungen im Grafik-Design, | | 79930000 - Dienstleistungen bezüglich Produktdesign, | | 79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen, | | 79520000 - Reprografische Dienstleistungen |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Die Weiterpflege und -entwicklung sowie kontinuierliche Modernisierung des vorhandenen Unternehmensauftritts der UPK Basel soll die Institution gegen aussen erkenn- und erlebbar machen, die Angebote sowie die Vorzüge der einzelnen Kliniken und Bereiche verstärkt zum Ausdruck bringen. Im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen im Gesundheitsmarkt soll das Corporate Design (CD) die Marke «UPK Basel» stärken und durch einen klaren, einprägsamen Auftritt die Kliniken positionieren. Zudem soll der stets zeitgemässe Unternehmensauftritt die Akzeptanz gegenüber psychisch Erkrankten fördern und die universitäre Exzellenz der UPK Basel hervorheben.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Region Basel
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2017
- Bemerkungen: geplanter operativer Start des Auftrages
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Der/die Anbieter/Anbieterin bestätigt, dass seine und die aller seiner Subunternehmer ethische Wertehaltung der Wertehaltung der UPK Basel entspricht. Insbesondere beinhaltet diese eine positive Haltung gegenüber psychisch Erkrankten sowie psychiatrischen Behandlungen und Institutionen.
Für Anbietende und Subunternehmende, die während dem Ausschreibungsverfahren und / oder während der vorgesehenen Vertragsdauer (inkl. Verlängerung) Dienstleistungen für Unternehmen wie Pharmabetriebe, Alkohol- oder Glücksspielanbieter (Casino etc.) erbringen, behält sich die UPK vor, diese auszuschliessen resp. den Vertrag aufzulösen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, sofern ein Anbieter/Anbieterin die Gesamtverantwortung übernimmt. Dieser Anbieter/Anbieterin ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.14 Sprachen für Teilnahmeanträge- Deutsch
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel,
zu Hdn. von
Leitung Zentraler Einkauf, Angela Süss, Wilhelm Klein-Strasse 27,
4012
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 325 52 15,
E-Mail:
sup16branding@upkbs.ch Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 14.09.2016
www.kantonsblatt.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtenen Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich, beizulegen
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel, à l'attention de Leitung Zentraler Einkauf, Angela Süss,
Wilhelm Klein-Strasse 27,
4012
Basel,
Suisse,
Téléphone:
+41 61 325 52 15,
E-mail:
sup16branding@upkbs.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel, à l'attention de Leitung Zentraler Einkauf, Angela Süss,
Wilhelm Klein-Strasse 27,
4012
Basel,
Suisse,
Téléphone:
+41 61 325 52 15,
E-mail:
sup16branding@upkbs.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Branding-Agentur UPK
2.2 Description détaillée des tâches- Le développement et la modernisation continu de l’identité de l'entreprise existante Hôpitaux Universitaires de Psychiatrie de Bâle-Ville (UPK Bâle) a pour objectif de rendre visible l'institution vers l’extérieur et également de rendre visible les activités des différentes cliniques et des différentes unités hospitalières. En ce qui concerne la future évolution du marché de la santé publique, la conception d'entreprise ( CD) est de renforcer la marque " UPK Bâle» et de positionner les cliniques grâce à une apparence claire et distincte. En outre, l'image contemporaine de l’entreprise a pour objectif de favoriser l' acceptation envers les personnes avec des troubles psychiques, et de souligner l'excellence universitaire de l’ UPK Bâle.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 79822500 - Services de conception graphique, | | 79930000 - Conception de modèles, | | 79340000 - Services de publicité et de marketing, | | 79520000 - Services de reprographie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 21.10.2016 Heure: 13:00
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