Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
29.07.2016 Publikationsdatum Simap: 29.07.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Aarau AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Aarau AG Medizintechnik, Tellstrasse 25,
5001
Aarau,
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.08.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.09.2016 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- Ort:
Kantonsspital Aarau AG, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung Röntgentechnik
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb- Ersatz von 3 Skelettröntgen-, 1 REA-/Schockraum-, 1 Durchleuchtungs-Anlage und 3 mobilen Röntgengeräten
2.6 Ort der Lieferung- Kantonsspital Aarau AG
2.7 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
Kurze Beschreibung: Skelettröntgenanlagen und mobile Röntgengeräte Umfang bzw. Menge: 3+2 Bemerkungen: Lieferung voraussichtlich Q1 2017
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CPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
Kurze Beschreibung: REA-/Schockraum-Röntgenanlage Umfang bzw. Menge: 1 Bemerkungen: Lieferung voraussichtlich Q1 2017
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CPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
Kurze Beschreibung: Durchleuchtungsanlage Umfang bzw. Menge: 1 Bemerkungen: Lieferung voraussichtlich Q1 2017
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CPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
Kurze Beschreibung: Los 1 und Los 2 Umfang bzw. Menge: 1 Bemerkungen: Lieferung voraussichtlich Q1 2017
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CPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
Kurze Beschreibung: Los 1 und Los 3 Umfang bzw. Menge: 1 Bemerkungen: Lieferung voraussichtlich Q1 2017
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CPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
Kurze Beschreibung: Los 2 und Los 3 Umfang bzw. Menge: 1 Bemerkungen: Lieferung voraussichtlich Q1 2017
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CPV: | 33111000 - Röntgengeräte |
Kurze Beschreibung: Los 1 bis Los 3 Umfang bzw. Menge: 1 Bemerkungen: Lieferung voraussichtlich Q1 2017
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2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Als separate Beilage zum Hauptangebot.
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.08.2016
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG),
zu Hdn. von
Heinrich Messmer / Martina Ovcari, Distelbergstrasse 12,
Postfach 3
5001 Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 822 95 65,
E-Mail:
info@ibg-ag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.08.2016
bis
12.08.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Kontakt auch möglich unter m.nejepsova@ibg-ag.ch
4. Andere Informationen4.5 Sonstige Angaben- Die Teilnahme an der Begehung ist nicht obligatorisch. Der Termin findet am Mittwoch 17.08.2016, 13.30 Uhr statt.
Nach der Voranmeldung per Mail mit Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG), info@ibg-ag.ch bis 15.8.2016 15:00 Uhr.
4.7 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonsspital Aarau AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonsspital Aarau AG
Medizintechnik,
Tellstrasse 25,
5001
Aarau,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Institut für Beratungen im Gesundheitswesen (IBG), à l'attention de Heinrich Messmer,
Distelbergstrasse 12,
Postfach 3
5001 Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 822 95 65,
E-mail:
info@ibg-ag.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Remplacement des technique radiologiques
2.2 Description détaillée des produits- Remplacement des 3 squelette radiologique-, 1 salle de réanimation-, 1 radioscopie installation et 3 appareils mobile à rayons X
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33111000 - Appareils de radiographie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 09.09.2016 Heure: 16:00
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