Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
19.08.2016 Publikationsdatum Simap: 19.08.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Abegg-Huus Wohnen und Pflege im Alter
Beschaffungsstelle/Organisator: Rapp Architekten AG,
zu Hdn. von
Christian Philippi, Hochstrasse 100,
4018
Basel,
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Rapp Architekten AG,
zu Hdn. von
Christian Philippi, Hochstrasse 100,
4018
Basel,
Schweiz
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Technische Fragen sind zu richten an
Lüftung/Saniitär: Dr. Eicher+Pauli AG, Remo Ugolini, Zürich, remo.ugolini@eicher-pauli.ch
Elektro: Gutknecht Elektroplanung AG, Herbert Zbinden, 8004 AU, h.zbinden@gutknecht-elektroplanung.ch
Bau: Christian Philippi Rapp Architekten AG, christian.philippi@rapp.ch
-> Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt !
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.09.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend.
Vermerk auf Umschlag "Submission BKP 257 Vorfabrizierte Fertzignasszellen, Ersatzneubau Abegg-Huus" (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/A-Post. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel).
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 219 Vorfabrizierte Fertzignasszellen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Ausschreibung Nr. 21900
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 219 - Uebriges |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Vorfabrizierte Nasszellen aus Leichtbeton,
Abmessung Aussen Länge 2810mm Aussen Breite 2020mm Höhe 2630mm in drei verschiedenen Ausführungen, inkl. Haustechnikeinlagen, Sanitärapparaten- und Garnituren/Armaturen sowie etappenweise Lieferung auf die Baustelle. Total 45 Stück.
In Rüschlikon ensteht mit dem Abegg-Huus ein Ersatzneubau für das bisher bestehende Pflegezentrum für Demenzkranke. Der Ersatzneubau mit 45 Zimmer soll dem Stand der Technik entsprechende, bauphysikalische und schalltechnische Standards erfüllen.
Geschossfläche (GF) 6`527 m2 Aussengeschossfläche (AGF) 679 m2 Gebäudevolumen (GV) 23`008 m3
Die Tragstruktur des Gebäudes ist als Skelettbau konzipiert. Dabei werden die 26 cm hohen Ortbetonflachdecken von den Innen- und Fassadenstützen, den hangseitigen Wänden in Backstein bzw. Ortbeton sowie von den Kernen der vertikalen Steigzonen in Form von Lift- und Treppenhauswänden getragen.
Die Zufahrt zur Baustelle ist mittels direkter Strassenlage möglich.
2.6 Ort der Ausführung- CH-8803 Rüschlikon
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 12.05.2017
- Bemerkungen: Siehe Bauterminprogramm
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bezahlung von Sozialabgaben, Steuern sowie Erfüllung weiterer Voraussetzungen zur Angebotseinreichung.
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig, siehe Devis und besondere Bestimmungen des Bauprojektes
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.08.2016
bis
12.09.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehenem Werkvertrag (Allgemeine Vertragsbedingungen für Werkleistungen)
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 28 SVO ausgeschlossen werden. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Zürich. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Zürich.
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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