Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.08.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG, Werkstrasse 12,
5080
Laufenburg,
Schweiz,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Swissgrid AG
Strategic Procurement,
zu Hdn. von
Reto Weiner, Dammstrasse 3,
5070
Frick,
Schweiz,
Telefon:
058 580 27 78,
E-Mail:
reto.weiner@swissgrid.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Es wird in der Phase 1 (Lieferantenpräqualifikation) keine Fragerunde durchgeführt. Der Termin für die Fragerunde der Phase 2 (Ausschreibung) wird den präqualifizierten Anbietern im Rahmen des „Aufgabenbeschriebes Phase 2“ zur Verfügung gestellt.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 29.08.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Formvorschriften: Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle. bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung. Die Angebote müssen per A-Post und eingeschrieben versandt werden.
Bei der Übergabe des Antrags zur Teilnahme an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland, ist die Anbieterin verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin des Angebotes per Email (reto.weiner@swissgrid.ch) der Swissgrid AG zu melden.
Angebote können nicht persönlich überbracht werden, respektive werden nicht vor Ort entgegengenommen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.08.2017, Ort:
Frick, Bemerkungen:
Die Öffnung des Antrags zur Teilnahme ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kontrollraumtechnik und –Einrichtungen SGC + Sicherheitszentrale
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), | | 39150000 - Diverse Möbel und Einrichtungen, | | 39134000 - Computermöbel, | | 39100000 - Möbel, | | 35120000 - Überwachungs- und Sicherheitssysteme und -einrichtungen, | | 72263000 - Software-Implementierung, | | 72265000 - Software-Konfiguration, | | 32321200 - Audiovisuelle Geräte, | | 32322000 - Multimediaausrüstung, | | 32323100 - Farbbildmonitore, | | 32323500 - Video-Überwachungssystem |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Gesucht werden Anbieter, welche die System-Technik für SGC und SiZe liefern und implementieren sowie beide Infrastrukturen mit Spezial-Mobiliar ausstatten.
Die Netzleitstelle ist mit komplett 12 Arbeitsplätzen, die SiZe mit komplett 5 Arbeitsplätzen einzurichten. Für beide Infrastrukturen wird als zentrales Meldebild zur Abbildung des Netz- bzw. des Sicherheitsstatus, eine Grossbildanzeige (mit akustisch gedämmter Einhausung), installiert.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Aarau, Bleichemattstrasse
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2017 und Ende 01.03.2018
- Bemerkungen: Diese Daten sind noch nicht definitv, sie gelten als Richtwerte
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Der Anbieter trägt sämtliche Kosten, die mit der Erstellung des Antrags zur Teilnahme in Zusammenhang stehen.
Das Submissionsverfahren kann aus den im Gesetz genannten Gründen, z.B. wegen fehlenden Wettbewerbs, entschädigungslos abgebrochen werden.
Weiter behält sich Swissgrid das Recht vor, das Submissionsverfahren entschädigungslos abzubrechen, wenn die nötigen behördlichen Bewilligungen wie Konzessionserteilung, Baubewilligungen oder die internen Organe die finanziellen Mittel nicht sprechen oder keine Genehmigung erteilen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto, jeweils nach Erbringung einer Leistung, es werden keine Vorauszahlungen seitens Auftraggeber geleistet
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 15.09.2016
3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 28.10.2016
3.14 Sprachen für Teilnahmeanträge- Deutsch
3.15 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2018
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 09.08.2016
bis
26.08.2016 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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