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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 926005
11.08.2016|Projekt-ID 143486|Meldungsnummer 926005|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.08.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IV-Stelle Kanton Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Zentrale Dienste / Informatik,  zu Hdn. von Stephan Trachsel, Scheibenstrasse 70,  3001  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 291 71 11,  Fax:  058 219 72 72,  E-Mail:  info@ivbe.ch,  URL www.ivbe.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.08.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.09.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind mit dem Vermerk "Ersatz SAN" zu versehen

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.09.2016, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz SAN

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30211200 - Hardware für Zentralrechner,
30236100 - Speichererweiterungsvorrichtungen

2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb

Es soll für die IVBE neuer Datenspeicher sowie SAN Switches zum Betrieb der virtuellen Serverlandschaft beschafft werden. Die neue Lösung muss Vmwware, Microsoft Hyper-V, iCAS von iTernity sowie Veeam unterstützen.

2.6 Ort der Dienstleistungserbringung

Bern

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Wenn nötig ist es erwünscht, dass der Anbieter verschiedene Varianten anbietet.

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 17.11.2016 und Ende 31.10.2017
Bemerkungen: Genauere Angaben über die Ausführungstermine entnehmen Sie den Angebotsunterlagen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.6 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Bern, Speichergasse 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.