Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.08.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IV-Stelle Kanton Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Zentrale Dienste / Informatik,
zu Hdn. von
Stephan Trachsel, Scheibenstrasse 70,
3001
Bern,
Schweiz,
Telefon:
058 291 71 11,
Fax:
058 219 72 72,
E-Mail:
info@ivbe.ch,
URL
www.ivbe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.08.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.09.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind mit dem Vermerk "Ersatz SAN" zu versehen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.09.2016, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz SAN
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30211200 - Hardware für Zentralrechner, | | 30236100 - Speichererweiterungsvorrichtungen |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Es soll für die IVBE neuer Datenspeicher sowie SAN Switches zum Betrieb der virtuellen Serverlandschaft beschafft werden. Die neue Lösung muss Vmwware, Microsoft Hyper-V, iCAS von iTernity sowie Veeam unterstützen.
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Bern
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Wenn nötig ist es erwünscht, dass der Anbieter verschiedene Varianten anbietet.
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 17.11.2016 und Ende 31.10.2017
- Bemerkungen: Genauere Angaben über die Ausführungstermine entnehmen Sie den Angebotsunterlagen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Bern, Speichergasse 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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