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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 926263
05.08.2016|Projekt-ID 143546|Meldungsnummer 926263|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  05.08.2016
Publikationsdatum Simap: 05.08.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung Tiefbau,  zu Hdn. von André Müller, Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 35 67,  Fax:  062 835 35 69,  E-Mail:  andre.mueller@ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.08.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.09.2016 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (Datum des Poststempels)

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubeschaffung von Lastwagen

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34100000 - Kraftfahrzeuge

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

Chassis Kabine fabrikneu, orange (RAL 2011) lackiert
Drehmomentstarker, verbrauchsarmer Dieselmotor mit ca. 3000 ccm Hubraum
gut abgestuftes Getriebe, geeignet für schweren Anhängerbetrieb und Winterdienst
geeignete Aussenmasse, Breite ca. 2000 mm, Höhe ca. 2500 mm, Höhe für Aufbau ca. 850 mm
hohe Nutzlast, geeignet für Winterdienstanbau
4-Rad Scheibenbremsen mit ABS
Servolenkung
Fahrer und Beifahrerairbag
Radio und Freisprecheinrichtung, 2. Batterie für Nebenverbraucher mit Trennrelais
Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber, Aussenspiegel elektrisch verstellbar
Kunstledersitze
Ergonomischer Arbeitsplatz für Fahrer und Beifahrer
Klimaanlage

2.6 Ort der Lieferung

Werkstatt Lenzhard, Schafisheim

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Liefertermin

7 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Anpassung nach Rücksprache mit der Beschaffungsstelle

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien
Preis  Gewichtung 30 % 
Anforderungen  Gewichtung 40 % 
Wirtschaftlichkeit  Gewichtung 30 % 

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.08.2016  bis  15.09.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur digital über
www.simap.ch abgegeben

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Service organisateur/Entité organisatrice: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung Tiefbau, à l'attention de  André Müller,  Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Suisse,  Téléphone:  062 835 35 67,  Fax:  062 835 35 69,  E-mail:  andre.mueller@ag.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Acquisition de nouveaux camions

2.2 Description détaillée des produits

-Châssis de cabine neuf, laque orange (RAL 2011)
-Moteur à couple élevé, diesel économique avec une cylindrée d'env. 3000 ccm
-Boîte de vitesse bien étagée et adaptée pour les remorquages lourds et services d'hiver
-Dimensions extérieures adaptées, largeur env. 2000 mm, hauteur env. 2500 mm , hauteur pour la construction env. 850 mm
-Charge utile élevée et adaptée pour le service d'hiver
-Freins à disques pour les quatre roues avec ABS
-Direction assistée
-Airbags pour conducteur et passager
-Radio et dispositif mains libres intégrés, 2ème batterie pour l'équipement auxiliaire avec relais de séparation
-Verrouillage centralisé et lève-vitres électriques, rétroviseurs électriques et réglables
-Sièges en similicuir
-Un milieu de travail ergonomique pour conducteur et passager
-Air conditionné

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  34100000 - Véhicules à moteur

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.09.2016 Heure: 23:59