Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
05.08.2016 Publikationsdatum Simap: 05.08.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gornergrat Bahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Gornergrat Bahn Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Kilian Bumann, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
Telefon:
027 927 72 22,
Fax:
027 927 72 29,
E-Mail:
kilian.bumann@mgbahn.ch,
URL
www.gornergratbahn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gornergrat Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Kilian Bumann, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
Telefon:
027 927 72 22,
Fax:
027 927 72 29,
E-Mail:
kilian.bumann@mgbahn.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.09.2016
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.09.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.09.2016
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schneeräumungsfahrzeug GGB
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 480079
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34620000 - Schienenfahrzeuge |
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb- Die Gornergrat Bahn beabsichtigt die Beschaffung eines elektrischen Schneeräumungsfahr-zeugs. Das nicht selbstfahrende Fahrzeug wird durch ein bestehendes Fahrzeug geschoben. Das Neufahrzeug ist für eine Betriebszeit von mindestens 40 Jahren auszulegen. Die maxi-male Achslast ist auf 12t beschränkt. Als Option ist ein Schneepflug anzubieten, damit auf der Talfahrt die Strecke geräumt werden kann.
Die maximal zulässige Anhängelast des Schubfahrzeugs ist auf 27 Tonnen beschränkt. Dieser Wert darf unter Berücksichtigung der Option talseitiger Pflug und der nötigen Kraftreserve für die Schneeräumung nicht überschritten werden.
2.6 Ort der Lieferung- Werkstätte 3920 Zermatt
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1.1Fachkompetenz und Erfahrung in der Projektierung, Konstruktion, Herstellung und in der erfolgreichen betriebsbereiten Lieferung von Schienenfahrzeugen in einer ähnlichen Grössenordnung oder vergleichbaren Projekt. Nachweis: Zwei Projektreferenzen der letzten 5 Jahre mit Angabe der Kontakt- und Ansprechperson sowie des Projektleiters. EK 1.2Erfahrung im Zulassungsverfahren von Schienenfahrzeugen (z.B. Zulassungsverfahren mit dem BAV) Nachweis: Zwei Projektreferenzen der letzten 5 Jahre mit Angabe der Kontakt- und Ansprechperson sowie des Projektleiters. EK 2.1Bescheinigung für ein unternehmensbezogenes Qualitätsmanagementsystem Nachweis: Zertifikat eines Qualitätsmanagementsystem (ISO 9001 oder ähnliches) EK 2.2Ausreichende technische Ressourcen, qualifizierte personelle Kapazität und Fertigungskapazität Nachweis: Bescheinigungen über die berufliche Befähigung der Personen der technischen Leitung und der Qualitätssicherung inkl. detailliertem Firmenorganigramm. EK 3.1Vorauszahlungen sind durch eine Bankgarantie abzusichern. Nachweis: Bankverbindungen für Bankgarantie oder eine Selbstdeklaration, dass Verhandlungen stattgefunden haben mit einer Bestätigung des in Frage kommenden Institutes. EK 4.1Sicherstellung der Produktionskapazität für die Dauer der Vertragserfüllung. Nachweis: Termin und Ressourcenplanung EK 4.2Sicherstellung der Betriebsbetreuung. Nachweis: Angabe Servicevertretung vor Ort oder Sicherstellung des Service vor Ort mit Aufzeigen der Interventionszeiten, damit ein Service innerhalb 24 Stunden gewährleistet werden kann.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
aufgrund der nachstehenden Kriterien
- Gesamte Wirtschaftlichkeit
Gewichtung 46
Erfüllung technisches Anforderungspaket
Gewichtung 40 Erfüllung kommerzielles Anforderungspaket
Gewichtung 12 Leistungsangebot
Gewichtung 2
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.08.2016
Kosten
:
CHF 2'000.00 Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Gornergrat Bahn Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Kilian Bumann, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
Telefon:
027 927 72 22,
Fax:
027 927 72 29,
E-Mail:
kilian.bumann@mgbahn.ch,
URL
www.gornergratbahn.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.08.2016
bis
26.08.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen sind schriftlich und mit dem Vermerk Beschaffung Schneeräumungsfahrzeug GGB gegen Vorweisung einer Zahlungsbestätigung von CHF 2000.- inkl. MwSt. anzufordern. Die Gebühr wird nach der Einreichung eines Angebotes, welches die Eignungskriterien erfüllt, zurückerstattet. Bankverbindung zur Einzahlung des oben genannten Betrages für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen: CHF-Konto: Walliser Kantonalbank (Z0865.92.00) SWIFT: BCVSCH2LXXX IBAN: CH3800765000Z08659200 lautend auf Matterhorn Gotthard Verkehrs AG, Bahnhofplatz 7, 3900 Brig
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergaben verboten.
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tgen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gornergrat Bahn AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Gornergrat Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft, à l'attention de Kilian Bumann,
Dammweg 80,
3900
Brig,
Suisse,
Téléphone:
027 927 72 22,
Fax:
027 927 72 29,
E-mail:
kilian.bumann@mgbahn.ch,
URL
www.gornergratbahn.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Gornergrat Bahn Einkauf und Materialwirtschaft, à l'attention de Kilian Bumann,
Dammweg 80,
3900
Brig,
Suisse,
Téléphone:
027 927 72 22,
Fax:
027 927 72 29,
E-mail:
kilian.bumann@mgbahn.ch,
URL
www.gornergratbahn.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Véhicule déneigement GGB
2.2 Description détaillée des produits- La Gornergrat Bahn à l’intention de faire l’approvisionnement d’un véhicule déneigement électrique. Le véhicule qui ne roule pas de soi-même, doit être poussez par un véhicule déjà existant. Le nouveau véhicule doit être dimensionnez pour un temps de fonctionnement au minimum de quarante ans. La charge d’essieu est limitée d’un maximum de douze tonne.
Comme option nous attendons une offre d’un chasse-neige, pour débarrasser la neige du réseau ferroviaire pendant la descente. La charge de remorque maximale légale est 27 tonne pour le véhicule poussant. Ce valeur doit en tous cas être respectez en considération de l’option de la charrue attaché derrière le véhicule (vers la vallée) et de la réserve de puissance pour le déneigement.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34620000 - Matériel roulant |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.09.2016
Remarques: sans indications
|