Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
05.08.2016 Publikationsdatum Simap: 05.08.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Tobias Klapproth, Walcheplatz 2, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 31 16,
Fax:
043 259 51 56,
E-Mail:
tobias.klapproth@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt,
Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Patricia Bönsel, Walcheplatz 2, 3. Stock, Büro 317,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 31 16,
Fax:
043 259 51 56,
E-Mail:
tobias.klapproth@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.08.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.09.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen verschlossen und mit der
Aufschrift „Ingenieurdienstleistungen Wiesendangen“ versehen, bei der oben erwähnte Adresse vorliegen. Das Angebot ist im Doppel in Papierform und einfach in elektronischer Form (CD/DVD) einzureichen. Massgebend ist der Eingang beim Anbieter und nicht der Poststempel.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ingenieurdienstleistungen Umfahrungsstrasse Weiningen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-81174
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Gemäss Leistungsbeschrieb
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der bauprojektgebundenen
Dienstleitungen (z.B. Bauleitung, Besprechungen) erfolgt vor Ort oder beim Auftraggeber in Zürich. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn Planungsarbeiten November 2016
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Planergemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Planergemeinschaft ist zu bezeichnen. Die Eignungsprüfung wird für die Planergemeinschaft als Ganzes durchgeführt.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Firmenbezogenes QM-Zertifikat nach ISO 9001 des Anbieters bzw. des federführenden Partners einer Planergemeinschaft (Die Kopie des aktuellen Zertifikats ist mit dem Angebot abzugeben). - Anbieter für Strassen-, Tief- und Werkleitungsbau: 2 Referenzen des Anbieters in den letzten 5 Jahren mit Gesamtvolumen des Projektes ≥ Fr. 1'000‘000.- als Einzelunternehmen oder als federführende Firma in einer Ingenieurgemeinschaft bezüglich Projektierung einer Kantons- / Hauptverkehrsstrasse bei Aufrechterhaltung des laufenden Individual- und Öffentlichen Verkehrs (Bauphasenplanung). - Anbieter für Lärmschutzbauten: 1 Referenz des Anbieters in den letzten 5 Jahren als Einzelunternehmen oder als federführende Ingenieurgemeinschaft bezüglich Projektierung einer Lärmschutzbaute (Lärmschutzwand, Steinkorbmauer, Lärmschutzwall o.ä.).
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
aufgrund der nachstehenden Kriterien
- Preis
Gewichtung 60%
Referenzen Schlüsselpersonen (PL, PL Stv.)
Gewichtung 15 % Auftragsanalyse
Gewichtung 20 % Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5 %
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.08.2016
bis
16.09.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: keine
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es finden keine Angebotsverhandlungen statt (§ 31 SVO).
4.5 Sonstige Angaben- Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt, Projektieren und Realisieren
Service organisateur/Entité organisatrice: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt, à l'attention de Tobias Klapproth,
Walcheplatz 2, Postfach,
8090
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
043 259 31 16,
Fax:
043 259 51 56,
E-mail:
tobias.klapproth@bd.zh.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ingenieurdienstleistungen Umfahrungsstrasse Weiningen
2.2 Description détaillée des tâches- Gemäss Leistungsbeschrieb
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.09.2016 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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