Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
27.08.2016 Publikationsdatum Simap: 27.08.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.09.2016
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 09.09.2016 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 16.09.2016 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.10.2016 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Backup- und Archiv-Infrastruktur" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Backup- und Archiv-Infrastruktur
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72910000 - Computer-Backup-Dienste |
2.5 Detaillierter Produktebeschrieb- IWB wird in den kommenden Jahren im Rahmen des Produkte-Lifecycle der Client-Server Infrastruktur verschiedene Komponenten im rollenden Verfahren ersetzen/austauschen und notwendige Erweiterungen/Ausbauten vornehmen. Gegenstand dieser Submission sind Backup- und Archiv-Infrastruktur Komponenten, die damit in Zusammenhang stehenden Wartungsverträge und die Migrationsunterstützung.
Anbieter von IBM-Komponenten werden eingeladen, unter Berücksichtigung der jeweiligen Anforderungen, ein Angebot einzureichen. Die gelieferten Systeme müssen zwingend kompatibel zur bestehenden Infrastruktur sein. Das Ziel dieser Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag mit einem Anbieter für den Zeitraum von fünf Jahren (mit Option auf zweimalige Verlängerung um ein Jahr), ein Grundauftrag und vier Optionen während der Laufzeit des Rahmenvertrags.
2.6 Ort der Lieferung- IWB, Basel-Stadt
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Bemerkungen: Vertragsabschluss voraussichtlich Januar 2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen - Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung - Akzeptanz des Vertragsentwurfs - Nachweis eines Qualitätssicherungssystems - Vorlage Betreibungsregisterauszug - Bestätigung der Steuerbehörden - Bestätigung der Ausgleichskassen - Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU - Bestätigung Pensionskasse - Bestätigung Krankentaggeldversicherung - Bestätigung Sprachanforderungen - IBM Partner Status - Bestätigung Einbau und Lieferort - Bestätigung Lieferung Nachfolgemodelle - Verwaltung bestehender Wartungsverträge Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Referenzen: Der Anbieter weist nach, in den letzten vier Jahren über mindestens zwei vergleichbare Referenzaufträge der anbietenden Firma zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung und Unterhalt von Backup- und Archiv-Infrastruktur) und Leistungsumfang (je Referenz > 80'000 pro Jahr) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. - Schlüsselperson: Der Anbieter definiert eine Person als Schlüsselperson. Der Anbieter weist nach, dass die definierte Schlüssel- und Ansprechperson in den letzten acht Jahren für drei Referenzaufträge verantwortlich war, welche bezüglich Leistungsart (Betreuung von Migrationen) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
3.9 Zuschlagskriterien-
aufgrund der nachstehenden Kriterien
- Angebotspreis
Gewichtung 70%
Qualifikation und Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% Migrationsvorgehen
Gewichtung 10%
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 66/2016
www.kantonsblatt.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,
Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- IWB, la sauvegarde et l'infrastructure d'archivage
2.2 Description détaillée des produits- IWB sera dans les prochaines années pour remplacer une partie du cycle de vie des produits de l'infrastructure client-serveur, divers composants dans le processus de laminage / remplacer et rendre nécessaires améliorations / extensions. Sous réserve de la présente communication sont des éléments d'infrastructure sauvegarde et d'archivage y contrats de maintenance et le support de migration liées.
Fournisseur de composants d'IBM sont invités à soumettre, en tenant compte des exigences respectives, une offre. Les systèmes livrés doivent nécessairement être compatibles avec l'infrastructure existante. L'objectif de cette action est un contrat-cadre avec un fournisseur pour la période de cinq ans (avec une option pour deux extensions de un an), un ordre de base et quatre options au cours de la durée du contrat-cadre.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72910000 - Services de secours informatique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 20.10.2016 Heure: 14:30
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