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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 926849
Los-Nr: 1
Notebook (Ausführung „Business-Line“)
CPV: 30213100
Los-Nr: 2
Tablet (Standard und Premium)
CPV: 30213200
Los-Nr: 3
Desktop (Standard und Workstation)
CPV: 30213300
27.08.2016|Projekt-ID 143678|Meldungsnummer 926849|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  27.08.2016
Publikationsdatum Simap: 27.08.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.09.2016
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 09.09.2016 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 16.09.2016 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.10.2016 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, IT-Infrastruktur - Clients" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, IT-Infrastruktur - Clients

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30213100 - Tragbare Computer,
30213200 - Tablettcomputer,
30213300 - Tischcomputer

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

IWB wird in den kommenden Jahren im Rahmen des Produkte-Lifecycle der Client-Server Infrastruktur verschiedene Komponenten im rollenden Verfahren ersetzen/austauschen und notwendige Erweiterungen / Ausbauten vornehmen.

Gegenstand dieser Submission sind IT Client-Infrastruktur Komponenten.

Es sind folgende Lose vorgesehen:
Los 1 – Notebook (Ausführung „Business-Line“)
Los 2 – Tablet (Standard und Premium)
Los 3 – Desktop (Standard und Workstation)

Die Vergabe erfolgt pro Los an den bestbewerteten Anbieter.

Die Vergabestelle beabsichtigt, mit dem Anbieter einen Rahmenvertrag über zwei Jahre abzuschliessen. Zusätzlich behält sich die Vergabestelle vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils maximal zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).

2.6 Ort der Lieferung

Verschiedene Standorte von IWB, Basel

2.7 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 30213100 - Tragbare Computer
Kurze Beschreibung: Notebook (Ausführung „Business-Line“)

Los-Nr: 2
CPV: 30213200 - Tablettcomputer
Kurze Beschreibung: Tablet (Standard und Premium)

Los-Nr: 3
CPV: 30213300 - Tischcomputer
Kurze Beschreibung: Desktop (Standard und Workstation)

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

Zwingende Mindestanforderungen
Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung der IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Los 1 – Notebook (Ausführung „Business-Line“)
Der Anbieter weist nach, in den letzten vier Jahren über mindestens zwei abgeschlossene vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung von Notebooks) und Leistungsumfang (Auftragswert je mind. 60`000.00 CHF pro Jahr, über einen Zeitraum von mind. 2 Jahren) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.

Los 2 – Tablet (Standard und Premium)
Der Anbieter weist nach, in den letzten vier Jahren über mindestens zwei abgeschlossene vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung von Tablets) und Leistungsumfang (Auftragswert je mind. 10`000.00 CHF pro Jahr, über einen Zeitraum von mind. 2 Jahren) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.

Los 3 – Desktop (Standard und Workstation)
Der Anbieter weist nach, in den letzten vier Jahren über mindestens zwei abgeschlossene vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung von Desktop-Rechnern und Workstations) und Leistungsumfang (Auftragswert je mind. 30`000.00 CHF pro Jahr, über einen Zeitraum von mind. 2 Jahren) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.

3.9 Zuschlagskriterien

aufgrund der nachfolgenden Angaben:
Los 1 – Notebook (Ausführung „Business-Line“)
Angebotspreis 50%
Bemusterung 30%
Lieferprozess 20%

Los 2 – Tablet (Standard und Premium)
Angebotspreis 50%
Bemusterung 30%
Lieferprozess 20%

Los 3 – Desktop (Standard und Workstation)
Angebotspreis 80%
Lieferprozess 20%

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.6 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 66/2016
www.kantonsblatt.ch

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Margarethenstrasse 40, Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Submissionen,  Münsterplatz 11,  4001  Basel,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

IWB, Clients

2.2 Description détaillée des produits

Le mandat comprend la livraison de differents composants clients. L’appel d’offres est réparti en 3 lots:
- lot 1: ordinateurs portables
- lot 2: tablettes
- lot 3: ordinateurs de bureau
Les soumissionnaires ont la faculté de présenter une offre pour un ou l'ensemble des lots. Le marché est adjugé au fournisseur que obtient la meilleure note par lot. Pour plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30213100 - Ordinateurs portables,
30213200 - Ordinateur tablette,
30213300 - Ordinateur de bureau

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 18.10.2016 Heure: 15:30