Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 926871
Los-Nr: 1
Rahmenvertrag zur Beschaffung von IT-Hardware für Arbeitsplätze (AP) mit OS Microsoft/Linux über einen Systemhersteller.
CPV: 30200000, 30214000
Los-Nr: 2
Rahmenvertrag zur Beschaffung von IT-Hardware für Arbeitsplätze (AP) mit OS macOS (Apple) über einen Vertriebspartner.
CPV: 30200000, 30214000
Los-Nr: 3
Rahmenvertrag zur Beschaffung von Monitoren und weiterem IT-Material über einen Hersteller oder Vertriebspartner.
CPV: 30200000, 30214000
19.08.2016|Projekt-ID 143682|Meldungsnummer 926871|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  19.08.2016
Publikationsdatum Simap: 19.08.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz, Bahnhofstrasse 6, 5210 Windisch
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  E-Mail:  koordination.beschaffung@fhnw.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Fachhochschule Nordwestschweiz,  zu Hdn. von Koordination Beschaffung FHNW, Martin Wernli, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  E-Mail:  koordination.beschaffung@fhnw.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.09.2016
Bemerkungen: Fragen der Anbietenden zur Ausschreibung sind gemäss Ausschreibungsunterlagen schriftlich bis spätestens: 09.09.2016 an die Koordination Beschaffung FHNW zu richten. Es werden keine telefonische oder mündliche Auskünfte erteilt.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 16.09.2016 an alle Bezüger der Ausschreibungsunterlagen.
Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.10.2016 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.10.2016, Bemerkungen:  Die Offertöffnung erfolgt nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenverträge zur Beschaffung von IT-Hardware für die Arbeitsplätze der FHNW

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

IT-HW für AP FHNW

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
30214000 - Arbeitsplätze

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

Die FHNW sucht einen oder mehrere zukünftige Dienstleistungspartner/Hersteller mit denen Sie je Los einen Rahmenvertrag zur Beschaffung der IT-Hardware (HW) für die Arbeitsplätze (AP) der FHNW abschliessen kann.
Der Beschaffungsgegenstand, die Lose sind über 5 Jahre zu offerieren.

Mit der Vergabe der Dienstleistung behält sich die FHNW die Möglichkeit auf Folge-Aufträge nach freihändiger Vergabe vor.

Die Beschaffung von IT-Hardware für die Arbeitsplätze (AP) der FHNW wird in drei Lose unterteilt.

2.6 Ort der Lieferung

Standorte der FHNW (gemäss Ausschreibungsunterlagen)

2.7 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  mehrere Lose
Los-Nr: 1
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
30214000 - Arbeitsplätze
Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag zur Beschaffung von IT-Hardware für Arbeitsplätze (AP) mit OS Microsoft/Linux über einen Systemhersteller.
Ausführungsbeginn: 01.01.2017

Los-Nr: 2
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
30214000 - Arbeitsplätze
Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag zur Beschaffung von IT-Hardware für Arbeitsplätze (AP) mit OS macOS (Apple) über einen Vertriebspartner.
Ausführungsbeginn: 01.01.2017

Los-Nr: 3
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
30214000 - Arbeitsplätze
Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag zur Beschaffung von Monitoren und weiterem IT-Material über einen Hersteller oder Vertriebspartner.
Ausführungsbeginn: 01.01.2017

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Ausschreibungsunterlagen in CHF

3.5 Bietergemeinschaft

sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Der Anbietende zeichnet sich für alle Leistungen im Umfang dieser Ausschreibung als verantwortlich. Er kann diese in Zusammenarbeit mit weiteren Sub-Unternehmern erbringen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 02.09.2016
Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.08.2016  bis  02.09.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Bezug der Ausschreibungsunterlagen erfolgt direkt ab www.simap.ch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

nicht zulässig

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die FHNW als Interkantonale öffentlich-rechtliche Anstalt mit eigener Rechtspersönlichkeit, dem Recht auf Selbstverwaltung und Sitz in Windisch AG (gemäss Vertrag zwischen den Kantonen Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Solothurn über die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) vom 9./10. November 2004).

Gemäss Art. 8 Abs. 3 des (IVöB) untersteht die Vergabe dem aargauischen Submissions- und Verfahrensrecht. Anwendbar sind somit insbesondere die Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) SAR 150.950 und das Submissionsdekret des Kantons Aargau (SubmD) SAR 150.910

Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau und schweizerische sowie übrige am Leistungsort geltende Umweltschutzvorschriften.

4.6 Offizielles Publikationsorgan

- Amtsblatt Kanton Aargau

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Kantonalen Amtsblatt Aargau schriftlich Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau erhoben werden.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Fachhochschule Nordwestschweiz
Service organisateur/Entité organisatrice: Fachhochschule Nordwestschweiz,  Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Suisse

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Contrats-cadres pour l'acquisition de matériel informatique pour les postes de travail de la FHNW

2.2 Description détaillée des produits

La FHNW cherche un ou plusieurs futurs prestataires de services/fabricants avec lesquels elle pourrait passer un contrat-cadre d'acquisition du matériel informatique pour les postes de travail de la FHNW pour chaque lot.
L'objet de l'acquisition, les lots, doivent faire l'objet d'une offre sur 5 ans.
Avec l'adjudication des prestations, la FHNW se réserve la possibilité de passer des contrats ultérieurs par attribution de gré à gré.
L'acquisition de matériel informatique pour les postes de travail de la FHNW est répartie en trois lots.

Lot 1
Contrat-cadre pour l'acquisition de matériel informatique pour poste de travail avec système d'exploitation Microsoft/Linux via un fabricant système.

Lot 2
Contrat-cadre pour l'acquisition de matériel informatique pour poste de travail avec système d'exploitation OSx (Apple) via un partenaire de distribution.

Lot 3
Contrat-cadre pour l'acquisition de moniteurs et d'autres matériels informatiques via un fabricant ou un partenaire de distribution.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30200000 - Matériel et fournitures informatiques,
30214000 - Postes de travail

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.10.2016 Heure: 12:00