Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
11.08.2016 Publikationsdatum Simap: 11.08.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Münchenstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Münchenstein,
zu Hdn. von
Peter Heinzer, Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 416 11 50,
Fax:
+41 61 416 11 97,
E-Mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung Münchenstein,
zu Hdn. von
Peter Heinzer, Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 416 11 50,
Fax:
+41 61 416 11 97,
E-Mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.09.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen Adressetikette und der Aufschrift "Offerte BKP 273.2" an die Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bauverwaltung möglich. Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer statt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.09.2016, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Bauverwaltung Münchenstein, Bemerkungen:
öffentliche Offertöffnung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 273.2 Innere Verglasungen aus Holz
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2732 - Innere Verglasungen |
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb- Innere Verglasungen aus Holz mit und ohne Brandschutzanforderungen
2.6 Ort der Ausführung- Schulhaus Lange Heid, Äussere Lange Heid Münchenstein
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 03.07.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Deutsch
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Rudolf Moser dipl. Architekt ETH SIA Schöneggstrasse 5 8004 Zürich mails@rudolfmoser.ch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bauverwaltung Münchenstein
Service organisateur/Entité organisatrice: Bauverwaltung Münchenstein, à l'attention de Peter Heinzer,
Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Suisse,
Téléphone:
+41 61 416 11 50,
Fax:
+41 61 416 11 97,
E-mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- 273.2 Innere Verglasungen aus Holz
2.2 Description détaillée du projet- Innere Verglasungen aus Holz mit und ohne Brandschutzanforderungen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments |
Baukostenplannummer (BKP): | 2732 - Vitrages intérieurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 20.09.2016 Heure: 12:00
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