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Los-Nr: 1
Tape-basierte Lösung Backup und Archivspeicher für den Standort Oerlikon, Affolternstrasse, der UZH
CPV: 30210000, 48800000, 30236000, 30237000, 30234000, 51600000
Los-Nr: 2
Disk-basierte Lösung Backup und Archivspeicher für den Standort Oerlikon, Affolternstrasse, der UZH
CPV: 30210000, 48800000, 30236000, 30237000, 30234000, 51600000
02.09.2016|Projekt-ID 144484|Meldungsnummer 929817|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  02.09.2016
Publikationsdatum Simap: 02.09.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Zürich,
Infrastruktur
Bedarfsmanagement Infrastruktur,  zu Hdn. von Andrea Hussong, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibungen@infra.uzh.ch,  URL www.infra.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Zürich,
Zentrale Informatik,  zu Hdn. von Alexander Godknecht, Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Schweiz

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.10.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote inkl. Anhänge sind in deutscher Sprache in je dreifacher Ausführung, in Papierform und in elektronischer Form auf USB Stick, an UZH zu richten. Die Papierform ist rechtsgültig zu unterzeichnen und in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen.
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Ausschreibung Backup und Archivspeicher – VERTRAULICH /OFFERTE/NICHT ÖFFNEN" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der unter 1.2 angegebenen Adresse der Universität Zürich vorliegen.
Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr an der oben unter 1.2 angegebenen Adresse abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.10.2016, Bemerkungen:  Nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Backup und Archivspeicher

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
48800000 - Informationssysteme und Server,
30236000 - Diverse Computerausrüstungen,
30234000 - Speichermedien,
51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen,
30237000 - Teile und Zubehör für Computer

2.5 Detaillierter Produktebeschrieb

Das vorliegende Vergabeverfahren dient der Beschaffung einer Backup- und Archivspeicher-Lösung als Ersatz der bestehenden Tape Library Hardware und zur Sicherstellung und Erhaltung des Data Center Lifecycle der Universität Zürich sowie zur Erhöhung der bestehenden Kapazitäten der UZH inkl. Services, Wartung und Support. Die Vertragsdauer beträgt 4 Jahre und kann viermal um je ein Jahr bis auf maximal 8 Jahre verlängert werden.

2.6 Ort der Lieferung

Vor Ort / am Standort der UZH (Affolternstrasse 50, 8050 Zürich) für Lieferungen, physische Sitzungen mit UZH Mitarbeitenden, Installation, etc.
Arbeiten, die nicht vor Ort bei den UZH durchgeführt werden müssen oder können, können in den Räumlichkeiten des Anbieters durchgeführt werden.

2.7 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
48800000 - Informationssysteme und Server,
30236000 - Diverse Computerausrüstungen,
30237000 - Teile und Zubehör für Computer,
30234000 - Speichermedien,
51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen
Kurze Beschreibung: Tape-basierte Lösung Backup und Archivspeicher für den Standort Oerlikon, Affolternstrasse, der UZH
Bemerkungen: voraussichtlich im Q1 2017

Los-Nr: 2
CPV: 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware),
48800000 - Informationssysteme und Server,
30236000 - Diverse Computerausrüstungen,
30237000 - Teile und Zubehör für Computer,
30234000 - Speichermedien,
51600000 - Installation von Computern und Büromaschinen
Kurze Beschreibung: Disk-basierte Lösung Backup und Archivspeicher für den Standort Oerlikon, Affolternstrasse, der UZH
Bemerkungen: voraussichtlich im Q1 2017

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.07.2017

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.09.2016  bis  13.10.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die "Allgemeine Geschäftsbedingungen für IKT-Leistungen" der SIK, Ausgabe Januar 2015 im ersten Rang sowie die AGB der UZH.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.5 Sonstige Angaben

Die Auftragsvergabe und -realisierung erfolgt vorbehältlich der Bewilligung durch das zuständige Organ des Kantons Zürich.

4.6 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Zürich, Infrastruktur Bedarfsmanagement Infrastruktur, à l'attention de  Andrea Hussong,  Stampfenbachstrasse 73,  8006  Zürich,  Suisse,  E-mail:  ausschreibungen@infra.uzh.ch,  URL www.infra.uzh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Sauvegarde et archivage de stockage

2.2 Description détaillée des produits

Le présent appel d'offres concerne le remplacement du système actuel de stockage sur bande par une nouvelle solution de sauvegarde et d'archivage (y compris services, maintenance et support), offrant à l'Université de Zurich la capacité de stockage nécessaire pour ses besoins présents et futurs. La durée contractuelle est de 4 ans et pourra être prolongée d'une année jusqu'à quatre fois, soit une durée maximale de 8 ans.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30210000 - Machines de traitement des données (matériel),
48800000 - Systèmes d'information et serveurs,
30236000 - Matériel informatique divers,
30234000 - Supports de mémoire,
51600000 - Services d'installation d'ordinateurs et de matériel de bureau,
30237000 - Pièces, accessoires et fournitures pour ordinateurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 13.10.2016 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.