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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 930583
09.09.2016|Projekt-ID 144678|Meldungsnummer 930583|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  09.09.2016
Publikationsdatum Simap: 09.09.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Transitgas AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Transitgas AG,  zu Hdn. von Frau Anuscha Ramezanian, Baumackerstrasse 46,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 318 75 85,  Fax:  + 41 44 318 75 86,  URL www.transitgas.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.09.2016
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, besteht die Möglichkeit, diese anonymisiert im Frageforum auf www.simap.ch zu stellen. Die Antworten werden im gleichen Forum gegeben.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.10.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Reverse Flow Project

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  44115100 - Rohrleitungen,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
76600000 - Überwachung von Rohrleitungen,
71520000 - Bauaufsicht

2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb

Überwachung der Bauarbeiten am Reverse Flow Project

2.6 Ort der Dienstleistungserbringung

Ruswil, Wallbach und Lostorf

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 03.04.2017 und Ende 31.10.2017

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Englisch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.09.2016  bis  21.10.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Englisch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es besteht die Möglichkeit, die Unterlagen von der elektronischen Plattform www.simap.ch herunterzuladen.
Dazu müssen Sie sich zuerst in oben genanntem Projekt registrieren und können anschliessend mit Login und Passwort, welches Sie per E-Mail erhalten, die gewünschten Unterlagen downladen. Es steht ein Frageforum zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitssschutzbedingungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich, www.simap.ch

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.