Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
09.09.2016 Publikationsdatum Simap: 09.09.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Transitgas AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Transitgas AG,
zu Hdn. von
Frau Anuscha Ramezanian, Baumackerstrasse 46,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 318 75 85,
Fax:
+ 41 44 318 75 86,
URL
www.transitgas.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.09.2016
- Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, besteht die Möglichkeit, diese anonymisiert im Frageforum auf www.simap.ch zu stellen. Die Antworten werden im gleichen Forum gegeben.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.10.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Reverse Flow Project
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 44115100 - Rohrleitungen, | | 45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, | | 76600000 - Überwachung von Rohrleitungen, | | 71520000 - Bauaufsicht |
2.5 Detaillierter Aufgabenbeschrieb- Überwachung der Bauarbeiten am Reverse Flow Project
2.6 Ort der Dienstleistungserbringung- Ruswil, Wallbach und Lostorf
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 03.04.2017 und Ende 31.10.2017
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.11 Sprachen für Angebote- Englisch
3.12 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.09.2016
bis
21.10.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Englisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Es besteht die Möglichkeit, die Unterlagen von der elektronischen Plattform www.simap.ch herunterzuladen. Dazu müssen Sie sich zuerst in oben genanntem Projekt registrieren und können anschliessend mit Login und Passwort, welches Sie per E-Mail erhalten, die gewünschten Unterlagen downladen. Es steht ein Frageforum zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitssschutzbedingungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich, www.simap.ch
4.7 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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