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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 931497
16.09.2016|Projekt-ID 144929|Meldungsnummer 931497|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  16.09.2016
Publikationsdatum Simap: 16.09.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland AG, Binzigerstrasse 2,  8627  Grüningen,  Schweiz,  URL www.vzo.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.10.2016
Bemerkungen: 5 Tage vor Einreichung des Angebotes wird den Anbietern die Beantwortung der Fragen zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.10.2016 Uhrzeit: 16:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.10.2016, Ort:  8627 Grüningen, Bemerkungen:  die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gebäudeautomation

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

15001/23701

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214220 - Bau von weiterführenden Schulen,
45213300 - Mit dem Transportwesen verbundene Gebäude
Baukostenplannummer (BKP): 237 - Gebäudeautomations-Installationen

2.5 Detaillierter Projektbeschrieb

Leit- und Automatisierungssystems für die Gebäudeautomation. Leitebene mit Visualisierung und Bedienung, Automationsebene mit dezentralen Automationsstationen (Schaltschränke) und Controllern auf SPS-oder DDC-Basis. Kommunikation mit Subsystemen mittels KNX, M-Bus, Modbus und MP-Bus.

2.6 Ort der Ausführung

Schellerstrasse
8620 Wetzikon

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Grundofferte ist zwingend mit einzureichen.

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Ausführungstermin

Beginn 02.10.2017 und Ende 28.06.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.10.2016
Kosten: Keine

3.11 Sprachen für Angebote

Deutsch

3.12 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Griesmeier Baumanagement,  zu Hdn. von Ernst Dieterich, Marktgasse 37,  9500  Wil,  Schweiz,  E-Mail:  info@griesmeier.com
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.09.2016  bis  10.10.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland AG,  Binzigerstrasse 2,  8627  Grüningen,  Suisse,  URL www.vzo.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Griesmeier Baumanagement, à l'attention de  Ernst Dieterich,  Marktgasse 37,  9500  Wil,  Suisse,  E-mail:  info@griesmeier.com

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Gestion technique du bâtiment

2.2 Description détaillée du projet

Systèmes de gestion et systèmes d’automatisation pour l’automatisation du bâtiment.
Niveau de gestion avec visualistion et service, niveau d’automatisation avec stations d’automatisation
décentralisées (armoires de commande) et contrôlen sur des Bases SPS o DDC. Communication avec
sous−systèmes au moyen de KNX, M−Bus, Modbus et MP−Bus

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214220 - Travaux de construction d'écoles secondaires,
45213300 - Bâtiments liés aux activités de transport
Baukostenplannummer (BKP): 237 - Automatismes du bâtiment

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 27.10.2016 Heure: 16:30
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.