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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 931769
17.09.2016|Projekt-ID 142724|Meldungsnummer 931769|Zuschläge      Berichtigung

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  17.09.2016
Publikationsdatum Simap: 17.09.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Stadtgärtnerei, Grünplanung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  bvdsub@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Erlen-Verein Basel, Neubau Spielplatz "Spielaue", BKP 411 Abbrüche / Tiefbauarbeiten / Beläge

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45111100 - Abbrucharbeiten,
45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45233250 - Belagarbeiten, außer Fahrbahnen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Firmenreferenz  Gewichtung 40% 

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Liste der Anbieter

Name: Huber Straub AG, Henric Petri-Strasse 12,  4051  Basel,  Schweiz
Preis:  CHF 707'098.25 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 13.07.2016
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 53/2016www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 923441

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 12.09.2016

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.