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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 932105
22.09.2016|Projekt-ID 145151|Meldungsnummer 932105|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  22.09.2016
Publikationsdatum Simap: 22.09.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zentrale Informatik ZI
Beschaffungsstelle/Organisator: Finanz- und Kirchendirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Informatik ZI und Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 33b,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.10.2016
Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, Freitag 07. Oktober 2016 zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.11.2016 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Cisco Unified Communication" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.11.2016, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[1] Instandhaltung und Reparatur

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Cisco Unified Communication

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45259000 - Reparatur und Wartung von Anlagen,
50330000 - Wartung von Fernmeldeeinrichtungen,
50331000 - Reparatur und Wartung von Fernmeldeleitungen,
50332000 - Wartung im Bereich Fernmeldeinfrastruktur,
50334100 - Reparatur und Wartung von drahtgebundenen Fernsprechgeräten,
50334110 - Wartung von Telefonnetzen,
32400000 - Netzwerke,
32422000 - Netzkomponenten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Wartung der bestehenden Cisco Unified Communication Systeme inkl. Endgeräte (CES) ab 01.01.2017 für vier Jahre mit einmaliger Verlängerungsoption um 4 Jahre. Optional Beschaffung von Komponenten und Lizenzen für den Ausbau der bestehenden Infrastruktur, für die Beschaffung von „End of Support“-Systemen zwischen 01.01.2017 und 31.12.2020.
Optional Wartung der bestehenden Systeme Connexxon Emergency Gateway und AndTek Broadcast System

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Am Domizil des Anbieters sowie am Ort des Auftraggebers CH-4410 Liestal

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2017, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Einmalige Verlängerungsoption um 4 Jahre.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Optional Beschaffung von Komponenten und Lizenzen für den Ausbau der bestehenden Infrastruktur.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1 Preis bereinigt  Gewichtung 80 % 
ZK 2: Unternehmen  Gewichtung 20 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2017 und Ende 31.12.2020
Bemerkungen: Bemerkungen: Beginn der Zusammenarbeit (Beauftragung) voraussichtlich ab Januar 2017, nach Rechtskraft des Zuschlagsentscheids und allseitiger Vertragsunterzeichnung.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
Unvollständig oder verspätet eingetroffene Angebote werden ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter.
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend!

3.5 Bietergemeinschaft

sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

sind nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Bestätigung über die Einhaltung der Anforderungen an Anbieterinnen / Anbieter.
EK 2: Bestätigung des Anbieters,
- dass in der Angebotserstellung sowie bei einer allfälligen Auftragserteilung die AGB SIK (Ausgabe Januar 2015) vollumfänglich akzeptiert sind.
EK 3: Referenzen des Anbieters:
• Der Anbieter führt eine Referenz für einen in der deutschsprachigen Schweiz erfolgreich durchgeführten Auftrag mit vergleichbarem Lieferumfang und vergleichbaren Leistungsanforderungen jeweils bezogen auf diese Ausschreibung auf. Die Referenz darf nicht älter als vier Jahre seit Abschluss sein.
EK 4: Anforderungserfüllung:
- Vollständige Erfüllung der im Anforderungskatalog mit "MK" gekennzeichneten Anforderungen.
EK 5: Sicherheitsüberprüfung:
- Bestätigung des Anbieters, das Einverständnis der betroffenen Personen vorausgesetzt, dass alle in diesem Projekt angebotenen oder zum Einsatz gelangenden Mitarbeitenden einer Personensicherheitsüberprüfung unterzogen werden.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zentrale Informatik ZI
Service organisateur/Entité organisatrice: Ministère des Finances Bâle-Campagne Zentrale Informatik ZI und Zentrale Beschaffungsstelle,  Rheinstrasse 33b,  4410  Liestal,  Suisse,  E-mail:  zbs@bl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Cisco Unified Communication

2.2 Description détaillée des tâches

Maintenance de Cisco Systèmes de communication unifiée incl existant. Terminals (CES) à partir de 01/01/2017 pour quatre ans avec option unique de prolonger pendant 4 ans. Approvisionnement en option des composants et des licences pour l'expansion de l'infrastructure existante, pour l'achat de "Fin du support« systèmes entre 01/01/2017 et 31/12/2020

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45259000 - Réparation et entretien d'équipements,
50330000 - Services d'entretien de matériel de télécommunications,
50331000 - Services de réparation et d'entretien de lignes de télécommunications,
50332000 - Services d'entretien d'infrastructures de télécommunications,
50334100 - Services de réparation et d'entretien de matériel de téléphonie par fil,
50334110 - Entretien de réseau téléphonique,
32400000 - Réseaux,
32422000 - Composants de réseau

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.11.2016 Heure: 10:00