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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 932267
23.09.2016|Projekt-ID 145168|Meldungsnummer 932267|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  23.09.2016
Publikationsdatum Simap: 23.09.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Bruno Sommerhalder, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 55 55,  E-Mail:  bruno.sommerhalder@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt,  zu Hdn. von Kanzlei, Frau Patricia Bönsel, Büro W 317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.10.2016
Bemerkungen: Beantwortung bis 14.10.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.11.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.11.2016, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau von zwei Lichtsignalanlagen, Verkehrsmanagement, OeV.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84S-80430

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  63712700 - Verkehrsregelung,
31700000 - Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von zwei neuen Lichtsignalanlagen Nr. 265 und 282 mit Servicevertrag

2.7 Ort der Ausführung

Dietlikon, Neue Winterthurerstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: siehe Ausschreibungsunterlagen

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Siehe Submissionsunterlagen Teil C.1 / 635.200

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.