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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 932495
07.10.2016|Projekt-ID 145208|Meldungsnummer 932495|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  07.10.2016
Publikationsdatum Simap: 07.10.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Zollikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Zollikon
zHd. Tomasz Kufel,  zu Hdn. von Tomasz Kufel, Alte Landstrasse 76,  8702  Zollikon,  Schweiz,  Telefon:  044 396 37 56,  E-Mail:  tomasz.kufel@schulezollikon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schule Zollikon
zHd. Tomasz Kufel,  zu Hdn. von Tomasz Kufel, Alte Landstrasse 76,  8702  Zollikon,  Schweiz,  Telefon:  044 396 37 56,  E-Mail:  tomasz.kufel@schulezollikon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.11.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.11.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.11.2016, Uhrzeit:  10:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 221.1 Fenster und Aussentüren aus Holz / Holz-Metall

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude,
45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Baukostenplannummer (BKP): 2211 - Fenster aus Holz/Metall

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss den Submissionsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

Zollikerberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2017, Ende: 31.05.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2017 und Ende 31.05.2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

aufgrund der in den Unterlagen genannten Teilnahmebedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben

3.3 Zahlungsbedingungen

aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben

3.4 Einzubeziehende Kosten

aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben

3.5 Bietergemeinschaft

aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben

3.6 Subunternehmer

aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Schule Zollikon
zHd. Tomasz Kufel,  zu Hdn. von Tomasz Kufel, Alte Landstrasse 76,  8702  Zollikon,  Schweiz,  Telefon:  044 396 37 56,  E-Mail:  tomasz.kufel@schulezollikon.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.10.2016  bis  16.11.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss der in den Unterlagen genannten Angaben

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss der in den Unterlagen genannten Angaben

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap.ch und Kantonales Amtsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schule Zollikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Schule Zollikon zHd. Tomasz Kufel, à l'attention de  Tomasz Kufel,  Alte Landstrasse 76,  8702  Zollikon,  Suisse,  Téléphone:  044 396 37 56,  E-mail:  tomasz.kufel@schulezollikon.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: Schule Zollikon
zHd. Tomasz Kufel, à l'attention de  Tomasz Kufel,  Alte Landstrasse 76,  8702  Zollikon,  Suisse,  Téléphone:  044 396 37 56,  E-mail:  tomasz.kufel@schulezollikon.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 221.1 Fenster und Aussentüren aus Holz / Holz-Metall

2.2 Description détaillée du projet

Gemäss den Submissionsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires,
45214000 - Travaux de construction d'établissements d'enseignement et de centres de recherche
Baukostenplannummer (BKP): 2211 - Fenêtres en bois-métal

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.11.2016 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.