Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
07.10.2016 Publikationsdatum Simap: 07.10.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Zollikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Zollikon zHd. Tomasz Kufel,
zu Hdn. von
Tomasz Kufel, Alte Landstrasse 76,
8702
Zollikon,
Schweiz,
Telefon:
044 396 37 56,
E-Mail:
tomasz.kufel@schulezollikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schule Zollikon
zHd. Tomasz Kufel,
zu Hdn. von
Tomasz Kufel, Alte Landstrasse 76,
8702
Zollikon,
Schweiz,
Telefon:
044 396 37 56,
E-Mail:
tomasz.kufel@schulezollikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.11.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.11.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.11.2016, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 221.1 Fenster und Aussentüren aus Holz / Holz-Metall
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude, | | 45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2211 - Fenster aus Holz/Metall |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss den Submissionsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Zollikerberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2017, Ende: 31.05.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2017 und Ende 31.05.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Teilnahmebedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
3.3 Zahlungsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
3.4 Einzubeziehende Kosten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
3.5 Bietergemeinschaft- aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
3.6 Subunternehmer- aufgrund der in den Unterlagen genannten Angaben
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Schule Zollikon zHd. Tomasz Kufel,
zu Hdn. von
Tomasz Kufel, Alte Landstrasse 76,
8702
Zollikon,
Schweiz,
Telefon:
044 396 37 56,
E-Mail:
tomasz.kufel@schulezollikon.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.10.2016
bis
16.11.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss der in den Unterlagen genannten Angaben
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss der in den Unterlagen genannten Angaben
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch und Kantonales Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Schule Zollikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Schule Zollikon
zHd. Tomasz Kufel, à l'attention de Tomasz Kufel,
Alte Landstrasse 76,
8702
Zollikon,
Suisse,
Téléphone:
044 396 37 56,
E-mail:
tomasz.kufel@schulezollikon.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Schule Zollikon zHd. Tomasz Kufel, à l'attention de Tomasz Kufel,
Alte Landstrasse 76,
8702
Zollikon,
Suisse,
Téléphone:
044 396 37 56,
E-mail:
tomasz.kufel@schulezollikon.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BKP 221.1 Fenster und Aussentüren aus Holz / Holz-Metall
2.2 Description détaillée du projet- Gemäss den Submissionsunterlagen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires, | | 45214000 - Travaux de construction d'établissements d'enseignement et de centres de recherche |
Baukostenplannummer (BKP): | 2211 - Fenêtres en bois-métal |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.11.2016 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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