Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
22.04.2017 Publikationsdatum Simap: 22.04.2017
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.05.2017
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.05.2017 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.05.2017 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.06.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Elektro-Material & Zubehör" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.06.2017, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Elektro-Material & Zubehör
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31681410 - Elektroartikel, | | 31681000 - Elektrische Zubehörteile |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgangslage:
IWB bestellt Elektro-Material/-Bedarf beim bestehenden Anbieter über dessen E-Shop (mehrplatzfähig), welcher per OCI-Schnittstelle in SAP eingebunden und XML-Dateien verarbeiten kann. Die Materialien entsprechen den hiesigen Vorschriften und Gesetzen (ESTI) und sind standardisiert gemäss Warengruppen ELDAS-Katalog (www.eldas.ch)
Gegenstand des Vergabeverfahrens: Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Elektro-Material sowie Elektro-Zubehör der aufgeführten Eldas-Warengruppen, welche dem beigelegten Preisblatt (Anhang 2) zu entnehmen sind, zu definierten Rabatten und Lieferfristen.
2.7 Ort der Lieferung- Raum Basel-Stadt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2017, Ende: 31.08.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 50%
Referenzen Kundenzufriedenheit
Gewichtung 20% E-Shop Funktionalität
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Auftragsbeginn: 01.09.2017 und Auftragsende: 31.08.2021 (mit Option auf 2x12 Monate Verlängerung)
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen - Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung - Akzeptanz des Rahmenvertragsentwurfs - Nachweis eines Qualitätssicherungssystems - Vorlage Betreibungsregisterauszug - Bestätigung der Steuerbehörden - Bestätigung der Ausgleichskassen - Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU - Bestätigung Pensionskasse - Bestätigung Krankentaggeldversicherung - Bestätigung Nachhaltigkeit Fahrzeuge - Bestätigung Auslieferung - Angabe mittlerer Jahresumsatz der letzten drei Jahre im Tätigkeitsfeld
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
Zwingende Mindestanforderungen: - Bestätigung E-Invoicing - Bestätigung E-Shop - Bestätigung OCI-Schnittstelle - Materialien entsprechen hiesigen Vorschriften und Gesetzen
Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über drei vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung von Elektromaterial vorwiegend über E-Shop) und Leistungsumfang (Auftragswert je ca. CHF 100'000 pro Jahr) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 31/2017
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Margarethenstrasse 40, Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, à l'attention de -- --,
Münsterplatz 11,
4001
Basel,
Suisse,
E-mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- IWB, Matériaux électriques & accessoires
2.2 Description détaillée des produits- Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches né-cessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «IWB, Matériaux électriques & accessoires» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 31681410 - Matériels électriques, | | 31681000 - Accessoires électriques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.06.2017 Heure: 16:00
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