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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 932775
22.04.2017|Projekt-ID 145311|Meldungsnummer 932775|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  22.04.2017
Publikationsdatum Simap: 22.04.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.05.2017
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.05.2017 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.05.2017 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.06.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Elektro-Material & Zubehör" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.06.2017, Uhrzeit:  16:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Elektro-Material & Zubehör

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31681410 - Elektroartikel,
31681000 - Elektrische Zubehörteile

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausgangslage:
IWB bestellt Elektro-Material/-Bedarf beim bestehenden Anbieter über dessen E-Shop (mehrplatzfähig), welcher per OCI-Schnittstelle in SAP eingebunden und XML-Dateien verarbeiten kann. Die Materialien entsprechen den hiesigen Vorschriften und Gesetzen (ESTI) und sind standardisiert gemäss Warengruppen ELDAS-Katalog (www.eldas.ch)

Gegenstand des Vergabeverfahrens:
Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Elektro-Material sowie Elektro-Zubehör der aufgeführten Eldas-Warengruppen, welche dem beigelegten Preisblatt (Anhang 2) zu entnehmen sind, zu definierten Rabatten und Lieferfristen.

2.7 Ort der Lieferung

Raum Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2017, Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 50% 
Referenzen Kundenzufriedenheit  Gewichtung 20% 
E-Shop Funktionalität  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Auftragsbeginn: 01.09.2017 und Auftragsende: 31.08.2021 (mit Option auf 2x12 Monate Verlängerung)

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung
- Akzeptanz des Rahmenvertragsentwurfs
- Nachweis eines Qualitätssicherungssystems
- Vorlage Betreibungsregisterauszug
- Bestätigung der Steuerbehörden
- Bestätigung der Ausgleichskassen
- Bestätigung SUVA bzw. BU/NBU
- Bestätigung Pensionskasse
- Bestätigung Krankentaggeldversicherung
- Bestätigung Nachhaltigkeit Fahrzeuge
- Bestätigung Auslieferung
- Angabe mittlerer Jahresumsatz der letzten drei Jahre im Tätigkeitsfeld

Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

Zwingende Mindestanforderungen:
- Bestätigung E-Invoicing
- Bestätigung E-Shop
- Bestätigung OCI-Schnittstelle
- Materialien entsprechen hiesigen Vorschriften und Gesetzen

Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über drei vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Lieferung von Elektromaterial vorwiegend über E-Shop) und Leistungsumfang (Auftragswert je
ca. CHF 100'000 pro Jahr) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 31/2017
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Industrielle Werke Basel (IWB), Margarethenstrasse 40, Basel
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, à l'attention de  -- --,  Münsterplatz 11,  4001  Basel,  Suisse,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

IWB, Matériaux électriques & accessoires

2.2 Description détaillée des produits

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6 Toutes les tâches né-cessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «IWB, Matériaux électriques & accessoires» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  31681410 - Matériels électriques,
31681000 - Accessoires électriques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.06.2017 Heure: 16:00