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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 933011
22.09.2016|Projekt-ID 145367|Meldungsnummer 933011|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.09.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Bern, Vizerektorat Lehre,  zu Hdn. von Bettina Marcolli, Hochschulstrasse 6,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)31 631 38 20,  E-Mail:  bettina.marcolli@uls.unibe.ch,  URL www.unibe.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung,  zu Hdn. von Mailis Riim, Hochschulstrasse 6,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)31 631 53 45,  E-Mail:  mailis.riim@fin.unibe.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.10.2016

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.11.2016 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.11.2016

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Doktorandenverwaltung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48612000 - Datenbankverwaltungssystem,
48613000 - Elektronische Datenverwaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dem Projekt Doktorandenverwaltung sollen die heutigen EDV-Individuallösungen der Fakultäten und Graduate Schools der Universität Bern abgelöst werden. Ziel des neu einzuführenden Systems ist die Integration aller Einheiten in eine Gesamtapplikation. Über Schnittstellen zu bestehenden Systemen sollen redundante Dateneingaben reduziert werden.
Die bestehenden unterschiedlichen Systeme zur Abwicklung der Doktorate sollen durch eine zentrale Lösung ersetzt werden. Die Lösung soll die wesentlichen Bedürfnisse zur Administration dieser Geschäfte abdecken, mehr und schnellere Übersicht schaffen und den Bedarf an Papierarchiven und -dossiers reduzieren. Darüber hinaus sollen Abläufe vereinfacht werden, indem Daten, die bereits in Drittsystemen geführt werden, einbezogen werden und nicht neu erfasst werden müssen. Für die Universität stehen die Daten für allfällige Auswertungen (Data Warehouse, Statistiken) zur Verfügung.
Den Benutzern sollen einfach und intuitiv zu bedienende Bildschirme in einem Web-Browser zur Verfügung gestellt werden.

2.7 Ort der Lieferung

Bern, Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Der produktive Betrieb des Systems ist für den September 2017 vorgesehen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

120 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2016  bis  04.11.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Bern
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Bern, Vizerektorat Lehre, à l'attention de  Bettina Marcolli,  Hochschulstrasse 6,  3012  Bern,  Suisse,  Téléphone:  +41 (0)31 631 38 20,  E-mail:  bettina.marcolli@uls.unibe.ch,  URL www.unibe.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Doktorandenverwaltung

2.2 Description détaillée des produits

Mit dem Projekt Doktorandenverwaltung sollen die heutigen EDV-Individuallösungen der Fakultäten und Graduate Schools der Universität Bern abgelöst werden. Ziel des neu einzuführenden Systems ist die Integration aller Einheiten in eine Gesamtapplikation. Über Schnittstellen zu bestehenden Systemen sollen redundante Dateneingaben reduziert werden.
Die bestehenden unterschiedlichen Systeme zur Abwicklung der Doktorate sollen durch eine zentrale Lösung ersetzt werden. Die Lösung soll die wesentlichen Bedürfnisse zur Administration dieser Geschäfte abdecken, mehr und schnellere Übersicht schaffen und den Bedarf an Papierarchiven und -dossiers reduzieren. Darüber hinaus sollen Abläufe vereinfacht werden, indem Daten, die bereits in Drittsystemen geführt werden, einbezogen werden und nicht neu erfasst werden müssen. Für die Universität stehen die Daten für allfällige Auswertungen (Data Warehouse, Statistiken) zur Verfügung.
Den Benutzern sollen einfach und intuitiv zu bedienende Bildschirme in einem Web-Browser zur Verfügung gestellt werden.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48612000 - Système de gestion de bases de données,
48613000 - Gestion électronique de données (GED)

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.11.2016 Heure: 12:00