Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.09.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Bern, Vizerektorat Lehre,
zu Hdn. von
Bettina Marcolli, Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)31 631 38 20,
E-Mail:
bettina.marcolli@uls.unibe.ch,
URL
www.unibe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Finanzabteilung,
zu Hdn. von
Mailis Riim, Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)31 631 53 45,
E-Mail:
mailis.riim@fin.unibe.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.10.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.11.2016 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.11.2016
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Doktorandenverwaltung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48612000 - Datenbankverwaltungssystem, | | 48613000 - Elektronische Datenverwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dem Projekt Doktorandenverwaltung sollen die heutigen EDV-Individuallösungen der Fakultäten und Graduate Schools der Universität Bern abgelöst werden. Ziel des neu einzuführenden Systems ist die Integration aller Einheiten in eine Gesamtapplikation. Über Schnittstellen zu bestehenden Systemen sollen redundante Dateneingaben reduziert werden.
Die bestehenden unterschiedlichen Systeme zur Abwicklung der Doktorate sollen durch eine zentrale Lösung ersetzt werden. Die Lösung soll die wesentlichen Bedürfnisse zur Administration dieser Geschäfte abdecken, mehr und schnellere Übersicht schaffen und den Bedarf an Papierarchiven und -dossiers reduzieren. Darüber hinaus sollen Abläufe vereinfacht werden, indem Daten, die bereits in Drittsystemen geführt werden, einbezogen werden und nicht neu erfasst werden müssen. Für die Universität stehen die Daten für allfällige Auswertungen (Data Warehouse, Statistiken) zur Verfügung. Den Benutzern sollen einfach und intuitiv zu bedienende Bildschirme in einem Web-Browser zur Verfügung gestellt werden.
2.7 Ort der Lieferung- Bern, Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Der produktive Betrieb des Systems ist für den September 2017 vorgesehen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 120 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.09.2016
bis
04.11.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität Bern
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität Bern, Vizerektorat Lehre, à l'attention de Bettina Marcolli,
Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Suisse,
Téléphone:
+41 (0)31 631 38 20,
E-mail:
bettina.marcolli@uls.unibe.ch,
URL
www.unibe.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Doktorandenverwaltung
2.2 Description détaillée des produits- Mit dem Projekt Doktorandenverwaltung sollen die heutigen EDV-Individuallösungen der Fakultäten und Graduate Schools der Universität Bern abgelöst werden. Ziel des neu einzuführenden Systems ist die Integration aller Einheiten in eine Gesamtapplikation. Über Schnittstellen zu bestehenden Systemen sollen redundante Dateneingaben reduziert werden.
Die bestehenden unterschiedlichen Systeme zur Abwicklung der Doktorate sollen durch eine zentrale Lösung ersetzt werden. Die Lösung soll die wesentlichen Bedürfnisse zur Administration dieser Geschäfte abdecken, mehr und schnellere Übersicht schaffen und den Bedarf an Papierarchiven und -dossiers reduzieren. Darüber hinaus sollen Abläufe vereinfacht werden, indem Daten, die bereits in Drittsystemen geführt werden, einbezogen werden und nicht neu erfasst werden müssen. Für die Universität stehen die Daten für allfällige Auswertungen (Data Warehouse, Statistiken) zur Verfügung. Den Benutzern sollen einfach und intuitiv zu bedienende Bildschirme in einem Web-Browser zur Verfügung gestellt werden.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48612000 - Système de gestion de bases de données, | | 48613000 - Gestion électronique de données (GED) |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 04.11.2016 Heure: 12:00
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