Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
03.10.2016 Publikationsdatum Simap: 03.10.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität St. Gallen (HSG)
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität St. Gallen (HSG) Ressort Finanzen / Einkauf,
zu Hdn. von
Stephan Jost, Dufourstrasse 50,
9000
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 224 2474,
E-Mail:
stephan.jost@unisg.ch,
URL
www.unisg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universität St. Gallen (HSG)
Ressort Finanzen / Einkauf Stichwort "Offerte Nutzervertretung Neubauten Erweiterung HSG" "NICHT ÖFFNEN",
zu Hdn. von
Stephan Jost, Dufourstrasse 50,
9000
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 224 2474,
E-Mail:
stephan.jost@unisg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.10.2016
- Bemerkungen: Gemäss Pflichtenheft Kapitel 5.6
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.11.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Pflichtenheft Kapitel 5.7
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.11.2016, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Kalenderwoche 46 / 2016 (nicht öffentlich)
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Nutzervertretung Neubauten Erweiterung Universität St. Gallen (HSG)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71530000 - Beratung im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Nutzervertretung zwischen HSG und Kanton für alle Neubauten der "Erweiterung Universität St. Gallen (HSG)" gemäss Pflichtenheft
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- St. Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2017, Ende: 31.01.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Ist nicht geplant, jedoch abhängig von Bauphasen und deren Realisierung.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Sofern die in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen zwingenden Vorgaben beachtet werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Nicht zugelassen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Eignungskriterien gemäss Ausschreibungsunterlagen Beilage 2.
Die Ausschreibung hat zum Ziel einen im öffentlich-rechtlichen Arbeitsumfeld versierten Bauingenieur oder Architekten eines Planungsbüros als Nutzervertreter zwischen HSG und Kanton gewinnen zu können.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 28.02.2017
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.10.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Universität St. Gallen (HSG)
Service organisateur/Entité organisatrice: Universität St. Gallen (HSG)
Ressort Finanzen / Einkauf, à l'attention de Stephan Jost,
Dufourstrasse 50,
9000
St. Gallen,
Suisse,
Téléphone:
+41 71 224 2474,
E-mail:
stephan.jost@unisg.ch,
URL
www.unisg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Nutzervertretung Neubauten Erweiterung Universität St. Gallen (HSG)
2.2 Description détaillée des tâches- Nutzervertetung zwischen HSG und Kanton für alle Neubauten der "Erweiterung Universität St. Gallen (HSG)" gemäss Pflichtenheft
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71530000 - Services de conseil en construction |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 14.11.2016 Heure: 12:00
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