Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
06.10.2016 Publikationsdatum Simap: 06.10.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLT Baselland Transport AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BLT Baselland Transport AG,
zu Hdn. von
Simone Schupp, Grenzweg 1,
4104
Oberwil,
Schweiz,
Telefon:
061 406 12 55,
E-Mail:
Simone.Schupp@blt.ch,
URL
http://www.blt.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Emch+Berger AG Bern,
zu Hdn. von
Andreas Bürgi, Schlösslistrasse 23, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 385 61 11,
E-Mail:
Andreas.Buergi@emchberger.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.10.2016
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind ausschliesslich über das Forum SIMAP zugelassen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.11.2016 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig im Zwei-Couvert-Verfahren, unterzeichnet, schriftlich (je 1 Exemplar in Papierform und 1 Exemplar elektronisch im pdf-Format) und verschlossen, versehen mit dem Kennwort „Angebotsunterlagen Erneuerung WB: Los VI; Technische Unterlagen; Bitte nicht öffnen“, resp. „Angebotsunterlagen Erneuerung WB: Los VI; Preisangebot; Bitte nicht öffnen“ bis spätestens 17.11.2016, 15:00 Uhr an den Gesamtleiter Emch+Berger AG Bern, Schlösslistrasse 23, Postfach, 3001 Bern, einzureichen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr (freitags bis 15.00 Uhr) im Empfangsschalter im Erdgeschoss gegen Empfangsbestätigung abgegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.11.2016, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Emch+Berger AG Bern, Bemerkungen:
Couvert 1: nicht öffentlich, bei Emch + Berger AG Bern, Couvert 2: öffentlich, bei BLT Baselland Transport AG, Grenzweg 1, 4104 Oberwil im Sitzungszimmer Betrieb & Technik am 25. November 2016 um 15:00 Uhr.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerausschreibung Los VI (Haltestelle Niederdorf – Bahnhof Waldenburg (exkl.)), Phasen Vorprojekt bis Inbetriebnahme
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Projekt enthaltene Bauelemente / Bauwerke:
- Doppelspurausbau zwischen Haltestelle Niederdorf und Bahnhof Winkelweg - Gleiserneuerung inkl. Weichen, Ober-, Unterbau und Entwässerung sowie Dämme, Einschnitte und Stützelementen - Zufahrtwege für Unterhaltsfahrzeuge, Fussgänger und Radfahrer - Perronanlagen - Bachverlegung und Renaturierung Vordere Frenke - Brücken über die Vordere Frenke (je nach Variante) - Hochwasserschutzmassnahmen - Stützmauern (Längs der Strasse und der Bahn) inkl. Baugrubensicherung - Möblierung Perronanlage (Wartehallen, Veloständer, Stele DFI etc.) inkl. Beleuchtung - Fahrleitungsanlage - Sicherungsanlage inkl. Relaiskabine - Kabelanlage - Strassenanpassungen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Waldenburgertal und Oberwil BL
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.01.2017, Ende: 30.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss besonderen Bestimmungen. Details hierzu können den Submissionsunterlagen entnommen werden.
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Schlüsselpersonen & deren Referenzen
Gewichtung 50%
ZK 2: Auftragsanalyse
Gewichtung 25% ZK 3: Projektorganisation
Gewichtung 25%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.01.2017 und Ende 30.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss GATT/WTO Abkommen
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Referenzen des Anbieters EK 2: Quantitative Leistungsfähigkeit EK 3: Qualitätsmanagement EK 4: Interventionszeit örtlicher Bauleitung
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.10.2016
bis
17.11.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
4.6 Sonstige Angaben- Beachte Ankündigung betreffend Beschränkung der Teillose
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
Amtsblatt des Kantons Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch Beschwerde bei BLT Baselland Transport AG, Grenzweg 1, 4104 Oberwil BL, erhoben werden. Die Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten; greifbare Beweismittel sowie die Betroffene Publikation sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: BLT Baselland Transport AG
Service organisateur/Entité organisatrice: BLT Baselland Transport AG, à l'attention de Simone Schupp,
Grenzweg 1,
4104
Oberwil,
Suisse,
Téléphone:
061 406 12 55,
E-mail:
Simone.Schupp@blt.ch,
URL
http://www.blt.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Planerausschreibung Los VI (Haltestelle Niederdorf – Bahnhof Waldenburg (exkl.)), Phasen Vorprojekt bis Inbetriebnahme
2.2 Description détaillée des tâches- Eléments de construction / ouvrages contenu du projet:
- aménagement en double voie de la ligne entre l’arrêt de Niederdorf et la gare de Winkelweg - renouvellement de la voie ferrée inclus les aiguillages; superstructure et infrastructure et assainissement ainsi que les remblais et déblais - voies d’accès pour véhicules d’entretien, piétons et cyclistes - quais - déviation et renaturation du ruisseau Vordere Frenke - ponts sur la Vordere Frenke (dépend de la variante) - protection contre les crues - murs de soutènement (le long de la route et la ligne de chemin de fer) inclus blindage des fouilles - ameublements des installations de quai (salles d'attente, porte-vélos, signalétique pour les piétons, etc.) y compris l’éclairage - installations des lignes de contact - systèmes de protection inclus cabine relais - installations de câbles - adaptation des routes
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71300000 - Services d'ingénierie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.11.2016 Heure: 15:00
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