Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
13.10.2016 Publikationsdatum Simap: 13.10.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Tiefbau,
zu Hdn. von
Dietrich Schindler, Kirchstrasse 2,
8750
Glarus,
Schweiz,
Telefon:
055 646 64 00,
E-Mail:
dietrich.schindler@gl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.11.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.12.2016 Uhrzeit: 10:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.12.2016, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Kirchstrasse 2, 8750 Glarus
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Kantonsstrasse Schwanden-Sool
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Belagsabbruch: 500 m3
Abtrag von Koffermaterial: 640 m3 Aushub für Stützmauer und Strasse: 300 m3 Zwischentransporte: 1000 m3 Belagsarbeiten: 975 to Stellplatten: 650 m Stützmauer aus Ortbeton: 34 m
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Glarus Süd, Kantonsstrasse Schwanden-Sool
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 29.05.2017 und Ende 31.10.2017
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
P. Meier & Partner AG,
zu Hdn. von
Markus Jud, Sagengüetli 1,
8867
Niederurnen,
Schweiz,
Telefon:
055 610 11 88,
E-Mail:
info@ingmeier.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.10.2016
bis
14.11.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden in digitaler Form zur Verfügung gestellt.
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
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