Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
14.10.2016 Publikationsdatum Simap: 14.10.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald,
zu Hdn. von
Michael Hirt, Spitalstrasse 28,
8840
Einsiedeln,
Schweiz,
Telefon:
0041 79 549 63 73,
E-Mail:
hirt@proxess.ch,
URL
www.spital-einsiedeln.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald,
zu Hdn. von
Markus Würmli, Spitalstrasse 28,
8840
Einsiedeln,
Schweiz,
Telefon:
055 418 51 11,
E-Mail:
Markus.Wuermli@Spital-Einsiedeln.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.11.2016
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsanweisung
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.11.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibungsanweisung
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.11.2016, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Spital Einsiedeln, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- ERP-System (Beschaffung und Betrieb)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung einer ERP-Systemlösung inkl. nachgelagerter Wartung und Support sowie optionales ERP-Betriebsoutsourcing.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Spital Einsiedeln, 8840 Einsiedeln Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Projektvertrag bis zur Schlussabnahme
Betriebsvertrag auf unbestimmt. Vertragliches gemäss Ausschreibungsanweisung
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsanweisung
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsanweisung
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Gemäss ausschreibungsanweisung
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2017
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsanweisung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 04.11.2016
Kosten
:
CHF 1'000.00 Zahlungsbedingungen: Die Kosten von CHF 1'000 werden bei zeitgerechter Einreichung eines vollständigen Angebots rückerstattet.
Die Zahlung bitte auf das Konto Credit Suisse Michael Hirt, Uster
IBAN CH43 0054 80674766 4100 0 einzahlen mit Vermerk "ERP-SE"
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald,
zu Hdn. von
Michael Hirt, Spitalstrasse 28,
8840
Einsiedeln,
Schweiz,
Telefon:
0041 79 549 63 73,
E-Mail:
hirt@proxess.ch,
URL
www.spital-einsiedeln.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.10.2016
bis
04.11.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind per Mail unter hart@proxess.ch anzufordern und werden per Mail den interessierten Anbietern zugestellt.
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsanweisung
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Begehung:
Einsichtnahme:
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald
Service organisateur/Entité organisatrice: Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald, à l'attention de Michael Hirt,
Spitalstrasse 28,
8840
Einsiedeln,
Suisse,
Téléphone:
0041 79 549 63 73,
E-mail:
hirt@proxess.ch,
URL
www.spital-einsiedeln.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald, à l'attention de Michael Hirt,
Spitalstrasse 28,
8840
Einsiedeln,
Suisse,
Téléphone:
0041 79 549 63 73,
E-mail:
hirt@proxess.ch,
URL
www.spital-einsiedeln.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- ERP-System (Beschaffung und Betrieb)
2.2 Description détaillée des tâches- Lieferung einer ERP-Systemlösung inkl. nachgelagerter Wartung und Support sowie optionales ERP-Betriebsoutsourcing.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 25.11.2016 Heure: 12:00
|