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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 936351
20.10.2016|Projekt-ID 146528|Meldungsnummer 936351|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  20.10.2016
Publikationsdatum Simap: 20.10.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BLT Baselland Transport AG
Beschaffungsstelle/Organisator: BLT Baselland Transport AG,  zu Hdn. von Simone Schupp, Grenzweg 1,  4104  Oberwil,  Schweiz,  Telefon:  061 406 12 55,  E-Mail:  Simone.Schupp@blt.ch,  URL http://www.blt.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Emch+Berger AG Bern,  zu Hdn. von Andreas Bürgi, Schlösslistrasse 23,  3001  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 385 61 11,  E-Mail:  Andreas.Buergi@emchberger.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.11.2016
Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind ausschliesslich über das Forum SIMAP zugelassen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.12.2016 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig im Zwei-Couvert-Verfahren, unterzeichnet, schriftlich (je 1 Exemplar in Papierform und 1 Exemplar elektronisch im pdf-Format) und verschlossen, versehen mit dem Kennwort „Angebotsunterlagen Erneuerung WB: Wasser- und Flussbau; Technische Unterlagen; Bitte nicht öffnen“, resp. „Angebotsunterlagen Erneuerung WB: Wasser- und Flussbau; Preisangebot; Bitte nicht öffnen“ bis spätestens 01.12.2016, 15:00 Uhr an den Gesamtleiter Emch+Berger AG Bern, Schlösslistrasse 23, Postfach, 3001 Bern, einzureichen. Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr (freitags bis 15.00 Uhr) im Empfangsschalter im Erdgeschoss gegen Empfangsbestätigung abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.12.2016, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Emch+Berger AG Bern, Bemerkungen:  Couvert 1: nicht öffentlich, bei Emch + Berger AG Bern, Couvert 2: öffentlich, bei BLT Baselland Transport AG, Grenzweg 1, 4104 Oberwil im Sitzungszimmer Betrieb & Technik am 14. Dezember 2016 um 15:00 Uhr.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung WB, Wasser- und Flussbau Gesamtstrecke, Phasen Vorprojekt bis Inbetriebnahme

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Wichtige Elemente der anzubietenden Leistungen sind (Liste nicht abschliessend):

• Beratung der Losingenieure und der Bauherrschaft
• Erstellung von hydraulischen Berechnungen und vorschlagen von Massnahmen zum Hochwasserschutz
• Erarbeitung von Prinzipskizzen und generellen Lösungsvorschlägen bei Fragestellungen von Wasserbau und Hochwasserschutz mit dem Ziel, eine „unité de doctrine“ in diesen Fragen über die gesamte Strecke zu etablieren
• Erstellen von fachspezifischen Berichten oder Berichtsteilen für die SIA-Phasen 31 bis 53
• Erstellen von fachspezifischen Plänen für die SIA-Phasen 31 bis 53
• Koordination auf fachlicher Ebene mit den kantonalen Fachstellen
• Unterstützung der Bauherrschaft im Umgang mit dem BAFU und bei der Erstellung von allfälligen Subventionsgesuchen
• Unterstützung der beauftragten Losingenieure bei der UVP
• Unterstützung der beauftragten Losingenieure bei der Erstellung der Umweltberichte gemäss der Checkliste Umwelt für nicht UVP-pflichtige Eisenbahnanlagen (BAFU, 2010)
• Unterstützung der beauftragten Losingenieure er bei den einzelnen Baumeisterausschreibungen
• Koordination in Sachfragen mit dem Landschaftsarchitekten
• Fachliche Unterstützung der örtlichen Bauleitungen in wasser- und flussbaulichen Fragestellungen während der Phase Ausführung

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Waldenburgertal und Oberwil BL

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.01.2017, Ende: 30.06.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Schlüsselpersonen & deren Referenzen  Gewichtung 50% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 25% 
Projektorganisation  Gewichtung 25% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.01.2017 und Ende 30.06.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss GATT/WTO Abkommen

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Referenzen des Anbieters
EK 2: Quantitative Leistungsfähigkeit des Anbieters
EK 3: Qualitätsmanagement

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.10.2016  bis  01.12.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch,
Amtsblatt des Kantons BL

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch Beschwerde bei BLT Baselland Transport AG, Grenzweg 1, 4104 Oberwil BL, erhoben werden. Die Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten; greifbare Beweismittel sowie die Betroffene Publikation sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: BLT Baselland Transport AG
Service organisateur/Entité organisatrice: BLT Baselland Transport AG, à l'attention de  Simone Schupp,  Grenzweg 1,  4104  Oberwil,  Suisse,  Téléphone:  061 406 12 55,  E-mail:  Simone.Schupp@blt.ch,  URL http://www.blt.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Erneuerung WB, Wasser- und Flussbau Gesamtstrecke, Phasen Vorprojekt bis Inbetriebnahme

2.2 Description détaillée des tâches

Eléments importants des services à fournir (liste non exhaustive) :

• Conseiller les ingénieurs de lot ainsi que le maître d’ouvrage
• Effectuer des calculs hydrauliques et proposer des mesures de protection contre les crues
• Elaborer des schémas de principe et des solutions généralisées pour les questions de constructions hydrauliques et de protection contre les crues dans l’objectif d’établir une « unité de doctrine » pour l’ensemble du tracé
• Rédiger des rapports thématiques ou des parties de rapports thématiques pour les phases SIA 31 à 53
• Elaborer des plans thématiques pour les phases SIA 31 à 53
• Coordination sur le plan technique avec les services cantonaux
• Assistance au maître d’ouvrage dans les contacts avec l’OFEV et lors de l’élaboration d’éventuelles demandes de subventions
• Assistance aux ingénieurs de lot mandatés pour l’EIE
• Assistance aux ingénieurs de lot mandatés pour l’élaboration des rapports environnement selon la liste de contrôle Environnement pour les installations ferroviaires non soumises à l’EIE (OFEV, 2010)
• Assistance aux ingénieurs de lot mandatés lors de la rédaction des appels d’offre pour entrepreneurs
• Coordination avec le paysagiste lors de questions de fond
• Assistance technique à la direction locale des travaux durant la phase d’exécution lors de questions liées à la construction hydraulique ou fluviale

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71300000 - Services d'ingénierie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 01.12.2016 Heure: 15:00