Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SZ
28.10.2016 Publikationsdatum Simap: 28.10.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Arth
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Arth, Abt. Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit,
zu Hdn. von
Matthias Küttel, Rathausplatz 6,
6415
Arth,
Schweiz,
Telefon:
041 859 02 35,
Fax:
041 859 02 91,
E-Mail:
matthias.kuettel@arth.ch,
URL
www.arth.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Arth
Abt. Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit, Rathausplatz 6,
6415
Arth,
Schweiz,
E-Mail:
matthias.kuettel@arth.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.12.2016
- Bemerkungen: Fragen zur technischen Spezifikation können mit dem Stichwort "Tanklöschfahrzeug" per E-Mail an guido.gisler@arth.ch gestellt werden. Telefonisch werden keine Fragen beantwortet. Die Fragen werden bis zum 23. Dezember 2016 beantwortet und allen Mitbewerbern anonymisiert per E-Mail zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.01.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Verschlossenes Couvert mit der Aufschrift "Offerte Tanklöschfahrzeug AGO1; Bitte nicht öffnen"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.02.2017, Uhrzeit:
14:00, Ort:
FW-Lokal Oberarth, Gotthardstr. 75, 6414 Oberarth, Bemerkungen:
Zur Offertöffnung sind nur Anbieter zugelassen, die ein Angebot eingereicht haben.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges; Lieferung und Montage eines TLF auf der Basis eines max. 16t-Chassis mit Doppelkabine
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144212 - Tanklöschfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Tanklöschfahrzeug gemäss Pflichtenheft vom 24.08.2016
2.7 Ort der Lieferung- Feuerwehrlokal, Gotthardstrasse 75, 6414 Oberarth
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Vereinbarung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: 30. September 2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gem. Pflichtenheft
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gem. Pflichtenheft
3.3 Zahlungsbedingungen- gem. Pflichtenheft
3.4 Einzubeziehende Kosten- gem. Pflichtenheft
3.5 Bietergemeinschaft- gem. Pflichtenheft
3.6 Subunternehmer- gem. Pflichtenheft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 30.11.2016
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.05.2018
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Gemeinde Arth Abt. Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit, Rathausplatz 6,
6415
Arth,
Schweiz,
Telefon:
041 859 02 35,
E-Mail:
matthias.kuettel@arth.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2016
bis
30.11.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton SZ
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Politische Gemeinde Arth
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Arth, Abt. Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit, à l'attention de Matthias Küttel,
Rathausplatz 6,
6415
Arth,
Suisse,
Téléphone:
041 859 02 35,
Fax:
041 859 02 91,
E-mail:
matthias.kuettel@arth.ch,
URL
www.arth.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Gemeinde Arth Abt. Infrastruktur-Umwelt-Sicherheit,
Rathausplatz 6,
6415
Arth,
Suisse,
Téléphone:
041 859 02 35,
E-mail:
matthias.kuettel@arth.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Ersatzbeschaffung eines Tanklöschfahrzeuges; Lieferung und Montage eines TLF auf der Basis eines max. 16t-Chassis mit Doppelkabine
2.2 Description détaillée des produits- Tanklöschfahrzeug gemäss Pflichtenheft vom 24.08.2016
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144212 - Fourgons pompe-tonne |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 31.01.2017
|