Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.10.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie Thun AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie Thun AG,
zu Hdn. von
Veronika Hell, Postfach 733,
3607
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 225 22 22,
Fax:
033 225 22 11,
E-Mail:
hl@energiethun.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.11.2016
- Bemerkungen: an das
projektierende Ingenieurbüro (siehe Pos. 123.310). Die Antworten werden allen Submitenten in anonymisierter Form) bis 16.11.2016 per E-Mail zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.11.2016, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(A-Poststempel resp. Priority).
Energie Thun AG Industriestrasse Postfach 733 3607 Thun "Erneuerung WL + Sanierung Wartbodenstrasse"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.11.2016, Ort:
Energie Thun AG, Industriestrasse 6, 3607 Thun, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
Die Anbieter können auf Verlangen
in das anonymisierte Offertöffnungs-
protokoll Einsicht nehmen
(Art. 23 Abs. ÖBV).
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung WL + Sanierung Wartbodenstrasse Thun
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz der Erdgas-, Wasser-
und Elektroleitungen (separater Graben für Elektro).
Neubau Kanalisation (Mischwasserleitung), Teilerneuerung Entwässerung und Sanierung der Fahrbahn.
2.7 Ort der Ausführung- Thun, Wartbodenstrasse Nr. 1 - 13a.
Koordinaten: 615'713/177'707 615'961/177'703
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 21.11.2016, Ende: 31.12.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60 %
Referenzen und Schlüsselpersonal
Gewichtung 20 % Qualität, Bauprogramm, Bauablauf
Gewichtung 20 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2017 und Ende 22.12.2017
- Bemerkungen: Beginn der Bauarbeiten: ca. ab 1. März 2017 in Abhängigkeit der Witterung.
Bermerkungen: Die Bauherrschaften behalten sich vor, nachträglich Optionen und Auftragserweiterungen gem. Art. 7 Abs. 3 lit. g (ÖBV) bis max. 50% des ursprünglichen Beschaffungswertes zusätzlich freihändig zu vergeben. Entsprechend ist eine Veränderung oder Anpassung der definierten Ausführungstermine möglich. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Dezember 2017.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Wirschaftliche, technische und ökologische Anforderungen sowie verlangte finanzielle Garantien und Angaben:
Mängel- und Garantiefrist nach SIA 118.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Werkvertrag
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Werkvertrag
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen, müssen aber bei Offerteingabe deklariert werden.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Unterakkordanten sind mit der Offerteingabe anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.11.2016
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 29.12.2017
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.10.2016
bis
21.11.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (Originaltext) und Amtsblatt des Kantons Bern (gleichentags oder bis 14 Tage später).
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation im Amtsblatt des Kantons Bern mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun angefochten werden.
Eine allfällige Beschwerde ist in 2 Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Energie Thun AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Energie Thun AG, à l'attention de Veronika Hell,
Postfach 733,
3607
Thun,
Suisse,
Téléphone:
033 225 22 22,
Fax:
033 225 22 11,
E-mail:
hl@energiethun.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Erneuerung WL + Sanierung Wartbodenstrasse Thun
2.2 Description détaillée du projet- Ersatz der Erdgas-, Wasser-
und Elektroleitungen (separater Graben für Elektro).
Neubau Kanalisation (Mischwasserleitung), Teilerneuerung Entwässerung und Sanierung der Fahrbahn.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45230000 - Travaux de construction de pipelines, de lignes de communication et d'énergie, d'autoroutes, de routes, d'aérodromes et de voies ferrées; travaux de nivelage |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 21.11.2016
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