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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 937301
28.10.2016|Projekt-ID 146775|Meldungsnummer 937301|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  28.10.2016
Publikationsdatum Simap: 28.10.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Adliswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Adliswil, Ressort Werkbetriebe,  zu Hdn. von André Hartmann, Zürichstrasse 12,  8134  Adliswil,  Schweiz,  E-Mail:  andre.hartmann@adliswil.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.11.2016
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum 07.11.2016 auf www.simap.ch einzureichen. Alle Fragen und Antworten werden am 11.11.2016 anonymisiert auf www.simap.ch veröffentlicht.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 22.11.2016 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erschliessung Dietlimoos - Moos, Planer Infrastrukturanlagen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ingenieurleistungen (Gesamtleiter sowie Fachplaner und Bauleiter) für die Erschliessung Dietlimoos-Moos.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde 8134 Adliswil (Kanton Zürich)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2017, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Preis 
- ZK 1.1: Angebotspreis 
- ZK 1.2: Plausibilität der Stundenschätzung 
- ZK 1.3: Plausibilität der Stundenverteilung und Stundenansätze 
ZK 2: Auftragsverständnis und Organisation 
- ZK 2.1: Projektanalyse und Vorgehensvorschlag 
- ZK 2.2: Projektorganisation 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2018 und Ende 31.12.2020
Bemerkungen: Der Ausführungsbeginn ist Februar 2018, das Ausführungsende ist voraussichtlich Ende 2020. Die Ausführung erfolgt in Etappen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Keine

3.4 Einzubeziehende Kosten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Die Schlüsselpersonen dürfen nicht von Subunternehmern gestellt werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK 2: Organisatorische Leistungsfähigkeit
EK 3: Erfahrung und Fachkompetenz
- EK 3.1: Schlüsselperson Gesamtleiter
- EK 3.2: Referenzprojekt Strassenbau
- EK 3.3: Referenzprojekt Ver- und Entsorgung
- EK 3.4: Referenzprojekt Koordinationsaufgaben
- EK 3.5: Referenzprojekt Terrainschüttungen

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

19.12.2016

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

13.02.2017

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 28.10.2016  bis  22.11.2016
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Beitrittsgesetz zur Interkantonalen Vereinbaurng über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB; LS 720.1) und Submissionsverordnung des Kantons Zürich (SVO; LS 720.11).

4.6 Sonstige Angaben

Begehung: Keine
Präsentation Anbieter: evtl. 24. Februar 2017
Zuschlagsentscheid: voraussichtlich 24. März 2017
Vorbefassung: Die Ernst Basler + Partner AG, 8032 Zürich hat die Ausschreibungsunterlagen mitgestaltet, wird die Ausschreibung begleiten und ist daher nach Art. 9 SVO vom Verfahren ausgeschlossen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Adliswil
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Adliswil, Ressort Werkbetriebe, à l'attention de  André Hartmann,  Zürichstrasse 12,  8134  Adliswil,  Suisse,  E-mail:  andre.hartmann@adliswil.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Désenclavement Dietlimoos-Moos, Planificateur

2.2 Description détaillée des tâches

Services d'ingénierie (directeur général du projet, professionnel spécialisé, directeur des travaux) pour désenclavement Dietlimoos-Moos pour les phases SIA 3-5.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71500000 - Services relatifs à la construction

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 22.11.2016 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.