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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 937359
27.10.2016|Projekt-ID 146793|Meldungsnummer 937359|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  27.10.2016
Publikationsdatum Simap: 27.10.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Münchenstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Münchenstein,  zu Hdn. von Peter Heinzer, Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 416 11 50,  Fax:  +41 61 416 11 97,  E-Mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Münchenstein,  zu Hdn. von Peter Heinzer, Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 416 11 50,  Fax:  +41 61 416 11 97,  E-Mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.12.2016 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen Adressetikette und der Aufschrift "Offerte BKP 285" an die Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Gemeindeverwaltung möglich.
Die Öffnung der Angebote findet nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG der Bauverwaltung statt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.12.2016, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Schulackerstrasse 4, Bemerkungen:  Öffentliche Offertöffnung

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

285 Innere Oberflächenbehandlung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 285 - Innere Oberflächenbehandlungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Innere Oberflächenbehandlungen
Äussere Oberflächenbehandlung - Eternit Fassade

2.7 Ort der Ausführung

Schulhaus Lange Heid, Äussere Lange Heid 15, 4142 Münchenstein

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2017, Ende: 30.09.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2017 und Ende 30.11.2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Rudolf Moser dipl. Arch ETH SIA
Schöneggstrasse 5
8004 Zürich
mails@rudolfmoser.ch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bauverwaltung Münchenstein
Service organisateur/Entité organisatrice: Bauverwaltung Münchenstein, à l'attention de  Peter Heinzer,  Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Suisse,  Téléphone:  +41 61 416 11 50,  Fax:  +41 61 416 11 97,  E-mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

285 Innere Oberflächenbehandlung

2.2 Description détaillée du projet

Innere Oberflächenbehandlungen
Äussere Oberflächenbehandlung - Eternit Fassade

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45210000 - Travaux de construction de bâtiments
Baukostenplannummer (BKP): 285 - Traitement des surfaces intérieures

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 06.12.2016 Heure: 12:00