Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
28.10.2016 Publikationsdatum Simap: 28.10.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Wallis
Beschaffungsstelle/Organisator: Hôpital du Valais - Centre de Services Service informatique,
zu Hdn. von
Bernard Kirchhofer, Av. Grand-Champesec 86,
1950
Sion,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)27 603 8405,
E-Mail:
bernard.kirchhofer@hopitalvs.ch,
URL
www.hopitalvs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hôpital du Valais - Centre de Services
Service informatique,
zu Hdn. von
Bernard Kirchhofer, Av. Grand-Champesec 86,
1950
Sion,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)27 603 8405,
E-Mail:
bernard.kirchhofer@hopitalvs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.11.2016
- Bemerkungen: Nur über Forum Simap
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2016 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist massgebend
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.12.2016, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Sitten, Bemerkungen:
Salle de conférence "Le Dôme" bâtiment de la Direction Générale, avenue du Grand-Champsec 80,
1950 Sion.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- ISIA : Informatisirung der Intensivmedizin und Anästhesie
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48814000 - Medizinische Informationssysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Einfuhrung einer Lösung für Intensivmedizin und Anästhesie(PDMS)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Realisirung in Siders
Einfürung in Martigny, Sitten, Siders, Visp und Brig
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.07.2017 und Ende 24.04.2019
- Bemerkungen: Progressive Realisirung und Einführung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Le formulaire tel que spécifié à l'art. 15 de l'ordonnance sur les marchés publics du 11 juin 2003 doit obligatoirement être joint à l'offre.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibung
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibung
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibung
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibung
3.6 Subunternehmer- Potenzielle Subunternehmer müssen bei der Einreichung des Angebots bekannt gegeben werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibung
4.3 Begehungen- Verhandlungen während des Verfahrens verboten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss Ausschreibung
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibung
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Entscheidung kann innerhalb von 10 Tagen nach ihrer Veröffentlichung beim Kantonsgericht in Sitten
angefochten werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Wallis
Service organisateur/Entité organisatrice: Hôpital du Valais - Centre de Services
Service informatique, à l'attention de Bernard Kirchhofer,
Av. Grand-Champesec 86,
1950
Sion,
Suisse,
Téléphone:
+41 (0)27 603 8405,
E-mail:
bernard.kirchhofer@hopitalvs.ch,
URL
www.hopitalvs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- ISIA : Informations System der Intensivmedizin und Anästhesie
2.2 Description détaillée des tâches- Einfuhrung einer Lösung für Intensivmedizin und Anästhesie(PDMS)
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 48814000 - Systèmes d'information dans le domaine médical |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.12.2016 Heure: 17:00
|