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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 938957
04.11.2016|Projekt-ID 147259|Meldungsnummer 938957|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  04.11.2016
Publikationsdatum Simap: 04.11.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen
Beschaffungsstelle/Organisator: GMS Partner AG, Postfach 177,  8058  Zürich Flughafen,  Schweiz,  E-Mail:  a.hoeneisen@gmspartner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Meilen, Liegenschaftsabteilung,  zu Hdn. von Frau Rea Grab, Dorfstrasse 100,  8706  Meilen,  Schweiz,  E-Mail:  r.grab@meilen.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.12.2016 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.12.2016, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Gemeinde Meilen, Liegenschaftsabteilung

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erweiterung Schulanlage Feldmeilen (NOF) in Meilen, Nutzungserweiterung und -optimierung der Schulanlage.

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 2816 - Bodenbeläge: Plattenarbeiten,
2824 - Wandbeläge aus Platten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In der ersten Etappe werden die Boden- und Wandbeläge vom Neubau Gebäude A erstellt. In der zweiten Etappe werden in den bestehenden Gebäuden B, C und E teilweise neue Boden- und Wandbeläge erstellt und teilweise bestehende Bodenbeläge ergänzt.

2.7 Ort der Ausführung

Höschstrasse 55/57/61/67 und Ländischstrasse 27/37, 8706 Meilen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.12.2016, Ende: 01.01.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Allfällige Unternehmervarianten sind separat einzureichen und es muss darin die Gleichwertigkeit der technischen Spezifikation und der Qualität nachgewiesen werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Grobterminplan in den Unterlagen zum Projekt.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Meilen
Service organisateur/Entité organisatrice: GMS Partner AG,  Postfach 177,  8058  Zürich Flughafen,  Suisse,  E-mail:  a.hoeneisen@gmspartner.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Erweiterung Schulanlage Feldmeilen (NOF) in Meilen, Nutzungserweiterung und -optimierung der Schulanlage.

2.2 Description détaillée du projet

In der ersten Etappe werden die Boden- und Wandbeläge vom Neubau Gebäude A erstellt. In der zweiten Etappe werden in den bestehenden Gebäuden B, C und E teilweise neue Boden- und Wandbeläge erstellt und teilweise bestehende Bodenbeläge ergänzt.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction
Baukostenplannummer (BKP): 2816 - Carrelages,
2824 - Revêtements de paroi en carreaux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 15.12.2016 Heure: 10:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.