Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.11.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital STS AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital STS AG,
zu Hdn. von
Martin Gut, Krankenhausstrasse 12,
3600
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 226 26 26,
Fax:
033 226 26 37,
E-Mail:
martin.gut@spitalstsag.ch,
URL
www.spitalstsag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Spital STS AG
Facility Management,
zu Hdn. von
Andreas Meyer, Krankenhausstrasse 12,
3600
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 226 26 04,
E-Mail:
andreas.meyer@spitalstsag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.12.2016
- Bemerkungen: Sämtliche Fragen sind per E-Mail einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.02.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Siehe Submissionsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.02.2017, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Spital STS AG, 3600 Thun, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Architektur-Dienstleistungen, Aufstockung V-Trakt
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
Baukostenplannummer (BKP): | 1 - Vorbereitungsarbeiten,
| | 2 - Gebäude |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 3600 Thun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Nach Beurteilung des Vorprojektes (Leistungspaket 1), besteht die Option zur Erteilung von Leistungspaket 2.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Siehe 3.9 in den Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto, 10 Tage 2% Skonto
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Submissionsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.12.2016
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.11.2016
bis
06.02.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Zugelassen sind Submittenten aus Ländern die im WTO-Abkommen Gegenrecht gewähren
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen oder Abgebotsrunden geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kanton Bern, Abteilung Beschwerden, Rathausgasse 1, 3011 Bern schriftlich angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital STS AG
Beschaffung + Logistik
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital STS AG, à l'attention de Martin Gut,
Krankenhausstrasse 12,
3600
Thun,
Suisse,
Téléphone:
033 226 26 26,
Fax:
033 226 26 37,
E-mail:
martin.gut@spitalstsag.ch,
URL
www.spitalstsag.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Architektur-Dienstleistungen, Aufstockung V-Trakt
2.2 Description détaillée des tâches- Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71200000 - Services d'architecture |
Baukostenplannummer (BKP): | 1 - Travaux préparatoires,
| | 2 - Bâtiment |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 06.02.2017 Heure: 12:00
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