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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 939055
03.11.2016|Projekt-ID 147287|Meldungsnummer 939055|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.11.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital STS AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital STS AG,  zu Hdn. von Martin Gut, Krankenhausstrasse 12,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 226 26 26,  Fax:  033 226 26 37,  E-Mail:  martin.gut@spitalstsag.ch,  URL www.spitalstsag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Spital STS AG
Facility Management,  zu Hdn. von Andreas Meyer, Krankenhausstrasse 12,  3600  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 226 26 04,  E-Mail:  andreas.meyer@spitalstsag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.12.2016
Bemerkungen: Sämtliche Fragen sind per E-Mail einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.02.2017 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Siehe Submissionsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.02.2017, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Spital STS AG, 3600 Thun, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Architektur-Dienstleistungen, Aufstockung V-Trakt

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
Baukostenplannummer (BKP): 1 - Vorbereitungsarbeiten,
2 - Gebäude

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

3600 Thun

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Nach Beurteilung des Vorprojektes (Leistungspaket 1), besteht die Option zur Erteilung von Leistungspaket 2.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Siehe 3.9 in den Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage netto, 10 Tage 2% Skonto

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.12.2016
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2019

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.11.2016  bis  06.02.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Zugelassen sind Submittenten aus Ländern die im WTO-Abkommen Gegenrecht gewähren

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen oder Abgebotsrunden geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kanton Bern, Abteilung Beschwerden, Rathausgasse 1, 3011 Bern schriftlich angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital STS AG Beschaffung + Logistik
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital STS AG, à l'attention de  Martin Gut,  Krankenhausstrasse 12,  3600  Thun,  Suisse,  Téléphone:  033 226 26 26,  Fax:  033 226 26 37,  E-mail:  martin.gut@spitalstsag.ch,  URL www.spitalstsag.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Architektur-Dienstleistungen, Aufstockung V-Trakt

2.2 Description détaillée des tâches

Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71200000 - Services d'architecture
Baukostenplannummer (BKP): 1 - Travaux préparatoires,
2 - Bâtiment

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 06.02.2017 Heure: 12:00