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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 939703
11.11.2016|Projekt-ID 147477|Meldungsnummer 939703|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  11.11.2016
Publikationsdatum Simap: 11.11.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt, c/o Gemeinde Niederglatt,  8172  Niederglatt,  Schweiz,  E-Mail:  info@niederglatt.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt, c/o Gemeinde Niederglatt,  8172  Niederglatt,  Schweiz,  E-Mail:  info@niederglatt.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.11.2016
Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung können laufend bis 30.11.2016 über das SIMAP-Forum gestellt werden. Die Fragen werden laufend bis spätestens 12.12.2016 im SIMAP-Forum beantwortet und sind damit allen interessierten Anbietern, welche die Ausschreibungsunterlagen heruntergeladen haben, zugänglich. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.12.2016 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit dem entsprechenden Vermerk einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Beschaffungsstelle vorliegen.
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger abzugeben.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.12.2016, Uhrzeit:  11:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Offertöffnung wird ein Protokoll erstellt. Allen Anbietern wird spätestens nach dem Zuschlag auf Verlangen Einsicht in das Protokoll gewährt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fenster und Türen aus Aluminium

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ARA 2030, Ausbau ARA Niederglatt

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45400000 - Baufertigstellung
Baukostenplannummer (BKP): 2214 - Fenster aus Aluminium,
2216 - Aussentüren, Tore aus Metall

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Montage von Fenstern aus thermisch getrennten Aluminiumprofilen in unterschiedlichen Grössen und Verglasungen, ein- oder mehrflüglig, Total 24 Stück.
Lieferung und Montage von Aussentüren aus thermisch getrennten Aluminiumprofilen in unterschiedlichen Grössen, ein- oder zweiflüglig, teilweise mit elektrischem Antrieb, Total 26 Stück
Lieferung und Montage von Innentüren mit Brandschutzanforderung EI30, zweiflüglig, Total 2 Stück.

2.7 Ort der Ausführung

8172 Niederglatt, Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2017, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Vertragslaufzeit bis Abnahme durch den Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.10.2017 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Nachweis Jahresumsatz > CHF 1 Mio. im Durchschnitt der letzten 3 Jahre
Nachweis 2 abgeschlossene Referenzen von Industrie- / Gewerbebauten mit einem Gesamtauftrag für Fenster und Türen in Aluminium von > CHF 400‘000.-. (Abnahmedatum > 1.1.2011).
Nachweis 1 Referenz eines Gebäudes im MINERGIE-Standard mit einem Gesamtauftrag für Fenster und Türen in Aluminium von > CHF 200‘000.-. (Abnahmedatum > 1.1.2011).

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Die im Dokument "Beilagen zur Submission" aufgeführten Dokumente sind bei der Ingenieurbüro Gujer AG zu beziehen. Sämtliche anderen Dokumente sin über SIMAP verfügbar.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Submissionsverordnung Kanton ZH

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt
Service organisateur/Entité organisatrice: Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt,  c/o Gemeinde Niederglatt,  8172  Niederglatt,  Suisse,  E-mail:  info@niederglatt.zh.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Portes et fenêtres en aluminium

2.2 Description détaillée du projet

Livraison et installation de fenêtres avec des profilés en aluminium à isolation thermique dans différentes tailles et vitrage, une ou plusieurs ailes, un total de 24 pièces.
Livraison et installation de portes intérieures en profilés d'aluminium thermiquement séparés en différentes tailles, avec une ou deux vantail, certaines avec entraînement électrique, un total de 26 pièces
Livraison et installation de portes intérieures avec les exigences de protection incendie EI30, deux vantail, un total de 2 pièces.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45400000 - Travaux de parachèvement de bâtiment
Baukostenplannummer (BKP): 2214 - Fenêtres en aluminium,
2216 - Portes extérieures en métal

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 21.12.2016 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.