Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
11.11.2016 Publikationsdatum Simap: 11.11.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen
Beschaffungsstelle/Organisator: GMS Partner AG, Postfach 177,
8058
Zürich Flughafen,
Schweiz,
E-Mail:
a.hoeneisen@gmspartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Meilen, Liegenschaftsabteilung,
zu Hdn. von
Frau Rea Grab, Dorfstrasse 100,
8706
Meilen,
Schweiz,
E-Mail:
r.grab@meilen.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.01.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.01.2017, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gemeinde Meilen, Liegenschaftsabteilung
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung Schulanlage Feldmeilen (NOF) in Meilen, Nutzungserweiterung und -optimierung der Schulanlage.
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
Kurze Beschreibung: Erstellung, Lieferung und Montage von Garderoben für den Neubau Gebäude A. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 26.01.2017, Ende: 01.01.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
Kurze Beschreibung: Erstellung, Lieferung und Montage von Einbauschränken für den Neubau Gebäude A. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 26.01.2017, Ende: 01.01.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
Kurze Beschreibung: Erstellung, Lieferung und Montage von Inneren Verglasung aus Holz (Brandschutzverglasungen) für den Neubau Gebäude A. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 26.01.2017, Ende: 01.01.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
Kurze Beschreibung: Erstellung, Lieferung und Montage von Fensterbekleidungen für den Neubau Gebäude A. Erstellung, Lieferung und Montage von neuen Schreinerarbeiten sowie Instandsetzungen von best. Schreinerarbeiten in den Umbauten Gebäude B, C, E. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 26.01.2017, Ende: 01.01.2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellung, Lieferung und Montage von Schreinerarbeiten für den Neubau Gebäude A und die Umbauten Gebäude B, C, E.
Anpassungsarbeiten bei den best. Schreinerarbeiten in den Umbauten Gebäude B, C, E.
2.7 Ort der Ausführung- Höschstrasse 55/57/61/67 und Ländischstrasse 27/37, 8706 Meilen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Allfällige Unternehmervarianten sind separat einzureichen und es muss darin die Gleichwertigkeit der technischen Spezifikation und der Qualität nachgewiesen werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Meilen
Service organisateur/Entité organisatrice: GMS Partner AG,
Postfach 177,
8058
Zürich Flughafen,
Suisse
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Erweiterung Schulanlage Feldmeilen (NOF) in Meilen, Nutzungserweiterung und -optimierung der Schulanlage.
2.2 Description détaillée du projet- Erstellung, Lieferung und Montage von Schreinerarbeiten für den Neubau Gebäude A und die Umbauten Gebäude B, C, E.
Anpassungsarbeiten bei den best. Schreinerarbeiten in den Umbauten Gebäude B, C, E.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 2733 - Menuiserie courante |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 26.01.2017 Heure: 10:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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