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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 941871
23.11.2016|Projekt-ID 144120|Meldungsnummer 941871|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  23.11.2016
Publikationsdatum Simap: 23.11.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Schulanlage Wasgenring, Gebäude Z, BKP 221 Fassade

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45443000 - Fassadenarbeiten

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 100% 

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Liste der Anbieter

Name: Mevo Fenster AG, Christoph Merian-Ring 25+27,  4153  Reinach,  Schweiz
Preis:  CHF 462'223.40 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund des in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriteriums an die günstigste Anbieterin.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 27.08.2016
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 66/2016 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer 928535

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 17.11.2016

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.