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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 941971
19.11.2016|Projekt-ID 148070|Meldungsnummer 941971|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.11.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis IV,  zu Hdn. von Jürgen Seeber, Dunantstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  Telefon:  031 635 53 00,  Fax:  031 635 53 01,  E-Mail:  juergen.seeber@bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Oberingenieurkreis IV,  zu Hdn. von Jürgen Seeber, Dunantstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  Telefon:  031 635 53 00,  Fax:  031 635 53 01,  E-Mail:  juergen.seeber@bve.be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.12.2016
Bemerkungen: Fragen sind bis zum 6. Dezember 2016 per Mail an juergen.seeber@bve.be.ch einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Antworten nicht mehr beantwortet. Fristgerecht eingegangene Fragen werden bis zum 9. Dezember 2016 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend per E-Mail beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.12.2016 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.01.2017

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Halse; Bauherrenunterstützung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

240.10273

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bauherrenunterstützung für die Erarbeitung der SIA-Phase 32 Bauprojekt und die SIA-Phase 32 Bewilligungsverfahren / Auflageprojekt für das Projekt Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Hasle

detaillierter Aufgabenbeschrieb: siehe Formular B der Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Besprechungen, Begehungen usw.) erfolgt beim Auftraggeber bzw. vor Ort. Nicht standortgebundene Leistungen werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2017, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrages ist abhängig von der Dauer des Bewilligungsverfahrens.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 20 
Fachkompetenz Schlüsselpersonal 
Projektleiter BHU  Gewichtung 40 
Projektleiter BHU Stv.  Gewichtung 10 
Auftragsanalyse  Gewichtung 30 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2017 und Ende 31.12.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss der Ausschreibungsdokumente

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss der Ausschreibungsdokumente

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss der Ausschreibungsdokumente

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss der Ausschreibungsdokumente

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss der Ausschreibungsdokumente

3.6 Subunternehmer

gemäss der Ausschreibungsdokumente

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Oberingenieurkreis IV
Service organisateur/Entité organisatrice: Oberingenieurkreis IV, à l'attention de  Jürgen Seeber,  Dunantstrasse 13,  3400  Burgdorf,  Suisse,  Téléphone:  031 635 53 00,  Fax:  031 635 53 01,  E-mail:  juergen.seeber@bve.be.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Halse
Bauherrenunterstützung

2.2 Description détaillée des tâches

Bauherrenunterstützung für die Erarbeitung der SIA-Phase 32 Bauprojekt und die SIA-Phase 32 Bewilligungsverfahren / Auflageprojekt für das Projekt Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Hasle

detaillierte Aufgabenbeschrieb: siehe Formular B der Ausschreibungsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 30.12.2016 Heure: 16:00