Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.11.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Oberingenieurkreis IV
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis IV,
zu Hdn. von
Jürgen Seeber, Dunantstrasse 13,
3400
Burgdorf,
Schweiz,
Telefon:
031 635 53 00,
Fax:
031 635 53 01,
E-Mail:
juergen.seeber@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Oberingenieurkreis IV,
zu Hdn. von
Jürgen Seeber, Dunantstrasse 13,
3400
Burgdorf,
Schweiz,
Telefon:
031 635 53 00,
Fax:
031 635 53 01,
E-Mail:
juergen.seeber@bve.be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.12.2016
- Bemerkungen: Fragen sind bis zum 6. Dezember 2016 per Mail an juergen.seeber@bve.be.ch einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Antworten nicht mehr beantwortet. Fristgerecht eingegangene Fragen werden bis zum 9. Dezember 2016 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend per E-Mail beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 30.12.2016 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.01.2017
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Halse;
Bauherrenunterstützung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 240.10273
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bauherrenunterstützung für die Erarbeitung der SIA-Phase 32 Bauprojekt und die SIA-Phase 32 Bewilligungsverfahren / Auflageprojekt für das Projekt Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Hasle
detaillierter Aufgabenbeschrieb: siehe Formular B der Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Die Erbringung der standortgebundenen Dienstleistungen (z.B. Besprechungen, Begehungen usw.) erfolgt beim Auftraggeber bzw. vor Ort. Nicht standortgebundene Leistungen werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2017, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrages ist abhängig von der Dauer des Bewilligungsverfahrens.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 20
Fachkompetenz Schlüsselpersonal
Projektleiter BHU
Gewichtung 40 Projektleiter BHU Stv.
Gewichtung 10 Auftragsanalyse
Gewichtung 30
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2017 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss der Ausschreibungsdokumente
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss der Ausschreibungsdokumente
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss der Ausschreibungsdokumente
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss der Ausschreibungsdokumente
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss der Ausschreibungsdokumente
3.6 Subunternehmer- gemäss der Ausschreibungsdokumente
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Oberingenieurkreis IV
Service organisateur/Entité organisatrice: Oberingenieurkreis IV, à l'attention de Jürgen Seeber,
Dunantstrasse 13,
3400
Burgdorf,
Suisse,
Téléphone:
031 635 53 00,
Fax:
031 635 53 01,
E-mail:
juergen.seeber@bve.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Halse
Bauherrenunterstützung
2.2 Description détaillée des tâches- Bauherrenunterstützung für die Erarbeitung der SIA-Phase 32 Bauprojekt und die SIA-Phase 32 Bewilligungsverfahren / Auflageprojekt für das Projekt Verkehrssanierung Burgdorf - Oberburg - Hasle
detaillierte Aufgabenbeschrieb: siehe Formular B der Ausschreibungsunterlagen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 30.12.2016 Heure: 16:00
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