Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
25.11.2016 Publikationsdatum Simap: 25.11.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, Abteilung Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, Abt. Bau,
zu Hdn. von
Thomas Enzler, Oberlandstr. 78,
8610
Uster,
Schweiz,
E-Mail:
thomas.enzler@uster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.12.2016
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.12.2016 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.12.2016
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Unterbühlen- / Drusbergstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten, | | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Unterbühlen- und Drusbergstrasse in Uster werden zwischen der Seestrasse und dem Wendeplatz Unterbühlenstrasse saniert. Im Zuge der Sanierung werden die Strassen, die Strassenentwässerung, diverse Werkleitungen und die Hausanschlüsse erneuert. Die Werkleitungen und öffentliche Beleuchtung werden ergänzt. Eine Wertstoffsammelstelle wir neu erstellt.
2.7 Ort der Ausführung- Stadt Uster, Unterbühlenstrasse, Bereich Wendeplatz bis Drusbergstrasse und Drusbergstrasse, Bereich Seestrasse bis Unterbühlenstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 90 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Vertrag gilt ab Vertragsunterzeichnung bis zur Bauabnahme
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Preisvarianten
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.03.2017 und Ende 15.09.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Besondere Bestimmungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Besondere Bestimmungen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Besondere Bestimmungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Besondere Bestimmungen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Besondere Bestimmungen
3.6 Subunternehmer- Siehe Besondere Bestimmungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.03.2017
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2016
bis
22.12.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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