Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.11.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Grindelwald,
zu Hdn. von
Christian Suter, Postfach 104,
3818
Grindelwald,
Schweiz,
Telefon:
033 854 14 44,
Fax:
033 854 14 45,
E-Mail:
christian.suter@gemeinde-grindelwald.ch,
URL
www.grindelwald.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Grindelwald,
zu Hdn. von
Christian Suter, Postfach 104,
3818
Grindelwald,
Schweiz,
Telefon:
033 854 14 44,
Fax:
033 854 14 45,
E-Mail:
christian.suter@gemeinde-grindelwald.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.01.2017
- Bemerkungen: Fragen sind zu stellen an:
Schriftlich per Post: Porta AG, Waldeggstrasse 3, 3800 Interlaken, z.H. Tobias Kuhn oder Mail: tobias.kuhn@portaag.ch Fragen werden gesammelt, beantwortet und allen Submittenten bis am 18.02.2016 per Mail zugestellt, sofern diese für die Ausschreibung relevant sind.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.01.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe der Angebote per Post (A-Post, Aufgabe bis spätestens 16:00 Uhr)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.01.2017, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Bauverwaltung, 3818 Grindelwald, Bemerkungen:
Offertöffnung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten
Projekt Rybigässli / Grabenstrasse, Etappe 2017
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen, | | 45233121 - Bauarbeiten für Hauptstraßen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Werkleitungsbau:
Abwasserentsorgung: Im Bereich Rybigässli und Grabenstrasse sollen diverse Haltungen / Schächte der Meteor- und Mischwasserleitungen saniert, bzw. erneuert werden. Wasserversorgung: Abbruch best. Wasserversorgungsleitungen sowie Neubau der Wasserversorgungsleitungen (Exkl. Sanitärarbeiten) Werkleitungen übrige: Ev. werden noch Leitungen für Elektro, Swisscom und Cablecom mit verlegt. Strassenbau (Rybigässli und Grabenstrasse): Ersatz Fundationsschichten, Randsteine verlegen, Belagsbau.
Kubaturen / Projektabmessungen: Strassenlänge: 430 m. Strassenbreite: ca. 6.0 m Strassenlängsgefälle bis 12 % Aushub für Fund. Strasse: 1`500 m3 Koffermaterial: 1`500 m3 Belag: 600 Tonnen (nur Tragschicht, DB nicht Gegenstand von diesem Angebot).
Detaillierter Beschrieb mit Versand der Submissionsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde 3818 Grindelwald
Ort: Rybigässli und Grabenstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 75 %
Referenzen
Gewichtung 25 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Die Angebotsunterlagen sind unverandert und vollständig ausgefüllt abzugeben.
Unvollständige oder abgeänderte Angebote führen zum Ausschluss.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.03.2017 und Ende 08.12.2017
- Bemerkungen: Die Eckdaten (Baubeginn und Bauende) sind Grössenordnungen. Genaue Daten werden nach Arbeitsvergabe dem Unternehmer mitgeteilt.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Schriftliche Bewerbung per Post oder Mail.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Ohne Angaben.
3.3 Zahlungsbedingungen- Der Unternehmer kann nur Rechnungen stellen anhand von (mit der Bauleitung) bereinigten Ausmassen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Es sind Nettoangebote einzureichen. Alle Aufwendungen sind einzurechnen.
Gemäss Beschreibungen in den Offertunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen, müssen jedoch vorgängig bekanntgegeben werden und sind in den dafür vorgesehenen Submissionsunterlagen aufzuführen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Geforderte Referenzen müssen erfüllt sein: - Leistungsfähigkeit des Anbieters
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Referenzen: Referenzen Firma: 2 positive Referenzen eines Tiefbauprojektes mit Werkleitungsbau, Abwasserentsorgung und Strassenbau. Bausumme pro Referenz: mind. Fr. 300`000.-
Referenz Bauführer: 1 positive Referenz eines Tiefbauprojektes mit Werkleitungsbau, Abwasserentsorgung und Strassenbau. Bausumme Referenz: mind. Fr. 200`000.-
Referenz Polier: 1 positive Referenz eines Tiefbauprojektes mit Werkleitungsbau, Abwasserentsorgung und Strassenbau. Bausumme Referenz: mind. Fr. 200`000.-
- Nachweis Leistungsfähigkeit: Anzahl Mitarbeitende, Maschinenpark
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 21.12.2016
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Werden in den Submissionsunterlagen beschrieben, resp. vorgegeben.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Porta AG,
zu Hdn. von
Tobias Kuhn, Waldeggstrasse 3,
3800
Interlaken,
Schweiz,
Telefon:
058 580 99 15,
E-Mail:
tobias.kuhn@portaag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.12.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- ohne Angaben
4.2 Geschäftsbedingungen- Es sind Nettoofferten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Nicht fristgerechte oder unvollständige Offerten werden nicht berücksichtigt.
4.3 Begehungen- Es werden keine Abgebotsverhandlungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- ohne Angaben
4.6 Sonstige Angaben- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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