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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 942929
01.12.2016|Projekt-ID 148319|Meldungsnummer 942929|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  01.12.2016
Publikationsdatum Simap: 01.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Graubünden,  zu Hdn. von Fernando Caduff, Rosenweg 4,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 257 3170,  E-Mail:  fernando.caduff@afi.gr.ch,  URL www.afi.gr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für Informatik des Kantons Graubünden, Rosenweg 4,  7001  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  fernando.caduff@afi.gr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.12.2016
Bemerkungen: Fragen sind an folgende Adresse zu mailen: Fernando.Caduff@afi.gr.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.01.2017 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.01.2017, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Amt für Informatik, Rosenweg 4, Chur

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung von PC-Einheiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30213000 - Personalcomputer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von voraussichtlich 800 PC-Einheiten inkl. OEM-Lizenz für Windows. Bildschirme sind nicht zu offerieren. Die Lieferungen erstrecken sich über einen Zeitraum von 24 Monaten ab Vertragsabschluss.
Die genaue Definition der zu liefernden Einheiten erfolgt nach Vereinbarung zwischen dem Auftraggeber und der Firma und berücksichtigt die technische und preisliche Marktentwicklung.

2.7 Ort der Lieferung

Ca. 80 % im Raum Chur, Rest verteilt auf den ganzen Kanton Graubünden.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Falls die ausgeschriebene Menge in der vorgesehenen Laufzeit nicht erreicht wird, kann die Beschaffung bis zur Erreichung verlängert werden.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Siehe Bemerkung unter Ziffer 2.8

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support".

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angaben der Beweismittel zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden, à l'attention de  Fernando Caduff,  Rosenweg 4,  7000  Chur,  Suisse,  Téléphone:  +41 81 257 3170,  E-mail:  fernando.caduff@afi.gr.ch,  URL www.afi.gr.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Livraison du PC

2.2 Description détaillée des produits

Comme valeur indicative, un total d'environ 800 unités servira de base, sans que celle-ci puisse faire l'objet d'une obligation d'achat. Les livraisons s'étaleront sur une période de probable 24 mois à partir de la signature du contrat. Les modifications techniques et des adaptations des prix pendant la durée du contrat seront conformes aux dispositions des documents de l'appel d'offre.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30213000 - Ordinateurs personnels

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.01.2017 Heure: 23:59