Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
01.12.2016 Publikationsdatum Simap: 01.12.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Informatik des Kantons Graubünden,
zu Hdn. von
Fernando Caduff, Rosenweg 4,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 257 3170,
E-Mail:
fernando.caduff@afi.gr.ch,
URL
www.afi.gr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für Informatik des Kantons Graubünden, Rosenweg 4,
7001
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
fernando.caduff@afi.gr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.12.2016
- Bemerkungen: Fragen sind an folgende Adresse zu mailen: Fernando.Caduff@afi.gr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.01.2017 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.01.2017, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Amt für Informatik, Rosenweg 4, Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung von PC-Einheiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213000 - Personalcomputer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von voraussichtlich 800 PC-Einheiten inkl. OEM-Lizenz für Windows. Bildschirme sind nicht zu offerieren. Die Lieferungen erstrecken sich über einen Zeitraum von 24 Monaten ab Vertragsabschluss.
Die genaue Definition der zu liefernden Einheiten erfolgt nach Vereinbarung zwischen dem Auftraggeber und der Firma und berücksichtigt die technische und preisliche Marktentwicklung.
2.7 Ort der Lieferung- Ca. 80 % im Raum Chur, Rest verteilt auf den ganzen Kanton Graubünden.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Falls die ausgeschriebene Menge in der vorgesehenen Laufzeit nicht erreicht wird, kann die Beschaffung bis zur Erreichung verlängert werden.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Siehe Bemerkung unter Ziffer 2.8
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support".
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angaben der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Informatik des Kantons Graubünden, à l'attention de Fernando Caduff,
Rosenweg 4,
7000
Chur,
Suisse,
Téléphone:
+41 81 257 3170,
E-mail:
fernando.caduff@afi.gr.ch,
URL
www.afi.gr.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison du PC
2.2 Description détaillée des produits- Comme valeur indicative, un total d'environ 800 unités servira de base, sans que celle-ci puisse faire l'objet d'une obligation d'achat. Les livraisons s'étaleront sur une période de probable 24 mois à partir de la signature du contrat. Les modifications techniques et des adaptations des prix pendant la durée du contrat seront conformes aux dispositions des documents de l'appel d'offre.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30213000 - Ordinateurs personnels |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.01.2017 Heure: 23:59
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