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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 943233
Los-Nr: 1
Los A beinhaltet die Gebiete 1 bis 4 (Wiedikon, Oerlikon, Hirschwiesen, City) und entspricht dem Los-Nr. 1 von Simap
CPV: 63712700, 45316212, 50232000, 50232200, 45223800, 34996000, 35262000
Los-Nr: 2
Los B beinhaltet die Gebiete 5 bis 8 (Herdern, Zürichberg, See, Hauptwache) und entspricht dem Los-Nr. 2 von Simap
CPV: 63712700, 45316212, 50232000, 50232200, 45223800, 34996000, 35262000
13.01.2017|Projekt-ID 148418|Meldungsnummer 943233|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  13.01.2017
Publikationsdatum Simap: 13.01.2017

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 88 01,  Fax:  +41 44 411 89 01,  E-Mail:  dav-beschaffung@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Dienstabteilung Verkehr, Mühlegasse 18/22,  8021  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  dav-beschaffung@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.02.2017
Bemerkungen: Die gestellten Fragen werden bis am Mittwoch, 15.02.2017 unter www.simap.ch im «Forum» beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.03.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der Eingabeadresse. Das Datum des Poststempels ist nicht ausreichend.
Vermerk «BITTE NICHT ÖFFNEN! Angebotseingabe 'Bau und Instandhaltung VRA'»

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.03.2017, Uhrzeit:  09:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Eröffnungsprotokoll kann auf Verlangen beim Bauherrn nach dem Zuschlag eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bau und Instandhaltung von Verkehrsregelungsanlagen (Aussenanlagen)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

16570

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 63712700 - Verkehrsregelung,
45316212 - Installation von Verkehrsampeln,
50232000 - Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln,
50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen,
45223800 - Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen,
34996000 - Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr,
35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen
Kurze Beschreibung: Los A beinhaltet die Gebiete 1 bis 4 (Wiedikon, Oerlikon, Hirschwiesen, City) und entspricht dem Los-Nr. 1 von Simap
Ausführungsbeginn: 01.01.2018
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle behält sich vor, den evaluierten Anbietern während der Vertragsdauer neue, gleichartige Aufträge gestützt § 10 Abs. 1 Buchst. g Submissionsverordnung freihändig zu vergeben.
Zuschlagskriterien:
ZK1: Preis  Gewichtung 40% 

ZK2: Organisation  Gewichtung 60% 

Los-Nr: 2
CPV: 63712700 - Verkehrsregelung,
45316212 - Installation von Verkehrsampeln,
50232000 - Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln,
50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen,
45223800 - Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen,
34996000 - Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr,
35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen
Kurze Beschreibung: Los B beinhaltet die Gebiete 5 bis 8 (Herdern, Zürichberg, See, Hauptwache) und entspricht dem Los-Nr. 2 von Simap
Ausführungsbeginn: 01.01.2018
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.01.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Die Vergabestelle behält sich vor, den evaluierten Anbietern während der Vertragsdauer neue, gleichartige Aufträge gestützt § 10 Abs. 1 Buchst. g Submissionsverordnung freihändig zu vergeben.
Zuschlagskriterien:
ZK1: Preis  Gewichtung 40% 

ZK2: Organisation  Gewichtung 60% 

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  63712700 - Verkehrsregelung,
45316212 - Installation von Verkehrsampeln,
50232000 - Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln,
50232200 - Wartung von Straßenlichtsignalen,
45223800 - Montage und Errichtung von Fertigkonstruktionen,
34996000 - Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr,
35262000 - Signalanlagen zur Verkehrssteuerung an Kreuzungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit vorliegender Ausschreibung werden zwei Anbieter gesucht, die je für vier Gebiete der Stadt Zürich umfassende Leistungen an den Aussenanlagen der Verkehrsregelungsanlagen für eine Vertragsdauer von vier Jahren übernehmen.

Diese Leistungen beinhalten folgende Module:
- Modul 1: Neuanlagen
- Modul 2: Änderungen (Sanierungen, weitergehende Reparaturen, Umbauten und Anpassungen, temporäre Anpassungen)
- Modul 3: Instandhaltung (Wartung, Sofortmassnahmen Instandsetzung, definitive Instandsetzung und Reparaturen)

2.7 Ort der Ausführung

Stadt Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: nicht zulässig

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: nicht zulässig

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für die Beschaffung von Gütern sowie den Allgemeinen Vertragsbedingungen der Dienstabteilung Verkehr

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- EK1: Erfahrung mit Installations- und Anpassungsarbeiten von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld
- EK2: Erfahrung mit Instandhaltung (inkl. Störungsbehebung) von Verkehrsregelungsanlagen in städtischem Umfeld

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.01.2017  bis  01.03.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Stadt Zürich für die Beschaffung von Gütern

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.