Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZH
02.12.2016 Publikationsdatum Simap: 02.12.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL Amt für Abfall, Wasser Energie und Luft, Abt. Wasserbau
Beschaffungsstelle/Organisator: IG Aabach / ewp AG Effretikon,
zu Hdn. von
Herr Oliver Heinemeyer, Rikonerstrasse 4,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 21 11,
Fax:
052 343 19 95,
E-Mail:
oliver.heinemeyer@ewp.ch,
URL
www.ewp.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich, AWEL Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft, Abt. Wasserbau,
zu Hdn. von
"Hochwasserschutz Aabach, Uster, Abschnitt Zellwegerareal", Walcheplatz 2, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 32 24,
Fax:
043 259 42 99,
E-Mail:
sandra.lingel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.12.2016
- Bemerkungen: Eine obligatorische Begehung findet am 14.12.2016, um 09:00 Uhr vor Ort (Brücke Wilstrasse) statt.
Anbieter, die nicht an der Begehung teilnehmen, werden von der Submission ausgeschlossen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.01.2017 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift: Angebot:“Hochwasserschutz Aabach Uster, Abschnitt Zellweger-Areal“
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.01.2017, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungprotokoll wird anschliessend den Submittenten zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hochwasserschutz Aabach, Abschnitt Zellwegerareal, Uster
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Entlang des Zellwegerareals in Uster weist der Aabach eine ungenügende Hochwasserkapazität auf. Daher wurde ein Bauprojekt für den hochwassersicheren Ausbau und die Umgestaltung des Aabachs erstellt. Der Perimeter erstreckt sich von der Brücke Wilstrasse bis zur Weiherallee. Im oberen Abschnitt werden die bestehenden Sohlschwellen abgebrochen und neue Ufermauern werden erstellt. Gleichzeitig wird auf der gesamten Länge der bestehende Uferweg abgesenkt.
Vorgesehene Arbeiten: - Abbruch der bestehenden Betonschwellen - Absenkung der Bachsohle im Teilabschnitt Brücke Wilstrasse bis Brücke Zellweger - Erstellung von Blockrampen zwecks Sohlenstabilisierung und Fischdurchgängigkeit - Uferstabilisierung mit Blocksatzsteinen bei den aufgeweiteten Bachprofilen - Gewährleistung der Hochwassersicherheit bis HQ100 über den gesamten Projektperimeter - Beidseitiges Bankett bei den Widerlagern der Brücke Wilstrasse zwecks Verbesserung der Durchgängigkeit für Kleintiere - Sanierung der bestehenden linksseitigen Ufermauer aus Bruchsteinen - Erstellung von drei Bachzugängen vom Uferweg mit Sandsteinquadern - Absenkung und Sanierung des Uferweges - Anpassung des Auslaufbauwerkes vom Entlastungskanal - Erstellung von Sitz- und Schutzmauern beim Uferweg
Erd-/Beton- und Wasserbauarbeiten, Baugrössen: - Aushubarbeiten: 4‘800 m³ - Auffüllung: 150 m3 - Fundationen, Filterschichten, Schroppen: 2‘000 m3 - Blocksatzsteine: 4‘100 to - Betonarbeiten: 150 m3 - Schalung: 360 m2 - Armierung: 19‘000 kg
2.7 Ort der Ausführung- Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2017, Ende: 31.10.2017
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Unvorhergesehenes
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig und als besondere Beilage einzureichen. Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen und ausreichend zu umschreiben. Eine Unternehmervariante wird nur akzeptiert, wenn gleich-zeitig eine preisgünstige Normalvariante offeriert wird.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.04.2017 und Ende 31.10.2017
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Submissionsbedingungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Submissionsbedingungen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsbedingungen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Submissionsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsbedingungen
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsbedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.12.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Sämtliche Termine gelten unter der Voraussetzung, dass keine unvorhergesehenen Verzögerungen auftreten (z.B. Einlegen von Rechtsmitteln), das Budget freigegeben wird und die zuständigen Instanzen einer Vergabe zustimmen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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