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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 943577
07.12.2016|Projekt-ID 148549|Meldungsnummer 943577|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BE  07.12.2016
Publikationsdatum Simap: 07.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Unterseen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinderat Unterseen, Obere Gasse 2,  3800  Unterseen,  Schweiz,  Telefon:  033 826 19 51,  Fax:  033 826 19 00,  E-Mail:  info@unterseen.ch,  URL www.unterseen.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Ortsplanungsrevision

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

entfällt

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Adrian Strauss, Raumplanung Entwicklung Städtebau, Optingenstrasse 54,  3000  Bern 25,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 210'000.00 mit MWSt.8%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das Büro Adrian Strauss erarbeitete die bisherige Ortsplanung in der Gemeinde Unterseen und weist dadurch die notwendigen Kenntnisse der gesamten Ortsplanung auf. Einzig durch die Vergabe an das Büro Adrian Strauss kann die Kontinuität der Dienstleistung gewährleistet werden. Gemäss Art. 7 ÖBV können Aufträge oberhalb der Schwellenwerte freihändig vergeben werden, wenn:
Ersatz, Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen der ursprünglichen Anbieterin oder dem Anbieter vergeben werden müssen, weil einzig dadurch die Austauschbarkeit mit schon vorhandenem Material oder die Kontinuität der Dienstleistungen gewährleistet ist (Bst. f).

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 14.11.2016

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 1

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Dieser Entscheid zur freihändigen Vergabe kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.