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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 943829
09.12.2016|Projekt-ID 148575|Meldungsnummer 943829|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  ZH  09.12.2016
Publikationsdatum Simap: 09.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Beat Strahm, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 31 22,  E-Mail:  beat.strahm@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt,  zu Hdn. von Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.01.2017

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.01.2017 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.01.2017, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Objekt Nr. 173-002, Durchlass Luppmen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84B-11179-32_Objekt Nr. 173-002

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Abbruch des bestehenden Durchlasses und Erstellung eines neuen Durchlasses unter Aufrechterhaltung des Wasserablusses der Luppmen.
Hauptkubaturen siehe Ausschreibungsunterlagen Dokument C1, Position 143

2.7 Ort der Ausführung

Hittnau, Jakob-Stutz-Strasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2017, Ende: 30.11.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: April 2017

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.