Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
08.12.2016 Publikationsdatum Simap: 08.12.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Basel-Landschaft Geschäftsbereich Kantonsstrassen / Kreis 2
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.12.2016
- Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, Montag 19.12.2016 zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.01.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Arisdorf, Erneuerung der Hauptstrasse" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.01.2017, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Arisdorf, Erneuerung der Hauptstrasse, Bauetappe Zentrum,
Regenwasserkanal (Gemeinde Arisdorf), Trinkwasser-Leitung (Gemeinde Arisdorf) / Axe 2000, BP 46/80 bis BP 50/45
Tiefbauarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen, | | 45222000 - Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen, | | 45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hauptmengen:
- Beläge aufbrechen ca. 2‘600 m² - Beläge fräsen ca. 2‘600 m² - KS-Deckel abbrechen, neu versetzen a. 25 Stk - SS-Roste abbrechen, neu versetzen ca. 20 Stk - Aushub / Abfuhr ca. 1‘500 m3 - Kieslieferungen ca. 1‘500 m3 - Kontrollschächte neu (Gemeinde) ca. 10 Stk - Schlammsammler neu ca. 15 Stk - Entwässerungsleitungen ca. 100 m1 - Regenwasserkanal (Gemeinde) ca. 270 m1 - Trinkwasserleitung, Tiefbau (Gde.) ca. 270 m1 - Randabschlüsse ca. 800 m1 - Beläge (AC / SDA / ACB / ACT) ca. 1‘030 t - Konstruktionsbeton für Stützmauern ca. 130 m3
2.7 Ort der Ausführung- Arisdorf, Hauptstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK : Preisangebot bereinigt
Gewichtung 100 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Baubeginn: 3. April 2017
Bauende: Frühjahr 2018
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen: - Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot. - Nachweis (GAV) und Bestätigung des Anbietenden über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen. EK 2: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen, vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 5 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag ist der Eingabetermin) - Auf übrigen Kantonsstrassen unter Verkehr. - Vergleichbare Arbeiten (Strassenbau / Stützmauern). EK 3: Verpflichtung des Anbietenden, dass bei Erhalt des Zuschlages aus dem eigenen Personalbestand je eine der folgenden Schlüsselpersonen (Bauführer und Polier) dauernd eingesetzt werden: - Bauführer: Vorschlag von 1 bis maximal 3 möglichen, qualifizierten Bauführern. - Polier: Vorschlag von 2 bis maximal 4 möglichen, qualifizierten Polieren. EK 4: Teilnahme einer autorisierten Vertretung des Anbietenden an der obligatorischen Begehung. Nachweis mittels Eintrag in der Präsenzliste.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.12.2016 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Obligatorische Begehung: Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11.00 Uhr, Treffpunkt: Arisdorf, Vorplatz „Volg“, Hauptstrasse 72
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- --
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