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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 943967
08.12.2016|Projekt-ID 148628|Meldungsnummer 943967|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  08.12.2016
Publikationsdatum Simap: 08.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Basel-Landschaft Geschäftsbereich Kantonsstrassen / Kreis 2
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.12.2016
Bemerkungen: Sind schriftlich, eintreffend bis spätestens, Montag 19.12.2016 zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.01.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Arisdorf, Erneuerung der Hauptstrasse" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.01.2017, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Arisdorf, Erneuerung der Hauptstrasse, Bauetappe Zentrum, Regenwasserkanal (Gemeinde Arisdorf), Trinkwasser-Leitung (Gemeinde Arisdorf) / Axe 2000, BP 46/80 bis BP 50/45 Tiefbauarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen,
45222000 - Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Hauptmengen:
- Beläge aufbrechen ca. 2‘600 m²
- Beläge fräsen ca. 2‘600 m²
- KS-Deckel abbrechen, neu versetzen a. 25 Stk
- SS-Roste abbrechen, neu versetzen ca. 20 Stk
- Aushub / Abfuhr ca. 1‘500 m3
- Kieslieferungen ca. 1‘500 m3
- Kontrollschächte neu (Gemeinde) ca. 10 Stk
- Schlammsammler neu ca. 15 Stk
- Entwässerungsleitungen ca. 100 m1
- Regenwasserkanal (Gemeinde) ca. 270 m1
- Trinkwasserleitung, Tiefbau (Gde.) ca. 270 m1
- Randabschlüsse ca. 800 m1
- Beläge (AC / SDA / ACB / ACT) ca. 1‘030 t
- Konstruktionsbeton für Stützmauern ca. 130 m3

2.7 Ort der Ausführung

Arisdorf, Hauptstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK : Preisangebot bereinigt  Gewichtung 100 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn: 3. April 2017
Bauende: Frühjahr 2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Nachweis (GAV) und Bestätigung des Anbietenden über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen.
EK 2: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen, vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 5 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag ist der Eingabetermin)
- Auf übrigen Kantonsstrassen unter Verkehr.
- Vergleichbare Arbeiten (Strassenbau / Stützmauern).
EK 3: Verpflichtung des Anbietenden, dass bei Erhalt des Zuschlages aus dem eigenen Personalbestand je eine der folgenden Schlüsselpersonen (Bauführer und Polier) dauernd eingesetzt werden:
- Bauführer: Vorschlag von 1 bis maximal 3 möglichen, qualifizierten Bauführern.
- Polier: Vorschlag von 2 bis maximal 4 möglichen, qualifizierten Polieren.
EK 4: Teilnahme einer autorisierten Vertretung des Anbietenden an der obligatorischen Begehung. Nachweis mittels Eintrag in der Präsenzliste.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.12.2016
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Obligatorische Begehung: Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11.00 Uhr, Treffpunkt: Arisdorf, Vorplatz „Volg“, Hauptstrasse 72

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

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