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01.12.2016|Projekt-ID 148643|Meldungsnummer 944089|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Post CH AG, Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Post CH AG, c/o Post Immobilien Management und Service AG,,  zu Hdn. von Herrn Roland Blättler, Wankdorfallee 4,  3030  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 454 68 32,  E-Mail:  roland.blaettler@post.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

HEFTI. HESS. MARTIGNONI. Aarau AG,  zu Hdn. von Christoph Köchli, Wiesenstrasse 26; Postfach,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  christoph.koechli@hhm.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.12.2016
Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 13.12.2016 / 13.00 Uhr
Besammlungsort: Anmeldung Briefzentrum Lischmatt 40, 4624 Härkingen
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Die Anmeldung für die Begehung hat per E-Mail an Herrn Christoph Köchli, christoph.koechli@hhm.ch, bis spätestens am 12. Dezember 2016, 12.00 Uhr, zu erfolgen. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fern-bleiben, werden vom Verfahren ausgeschlossen. Es werden keine mündlichen oder telefonischen Auskünfte erteilt.
Fragen sind schriftlich bis am 20.12.2016 um 12.00 Uhr per E-Mail an christoph.koechli@hhm.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis ca. 23.12.2016 allen Anbietenden zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.01.2017 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift «Briefzentrum Härkingen / Beleuchtungssanierung / PMS Nr. 70-01-232» sowie mit dem Vermerk «nicht öffnen» einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei der Submissionsstelle vorliegen.
Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werk-tags zu den üblichen Bürozeiten abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.01.2017, Uhrzeit:  10:00, Ort:  HHM Aarau, Sitzungszimmer E.3

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Briefzentrum Härkingen / Beleuchtungssanierung / PMS Nr. 70-01-232

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311000 - Installation von Elektroanlagen
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen,
33 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Briefpost-Zentrum (BZ) Härkingen ist beabsichtigt, die Beleuchtung in der Halle EG zu sanieren.
Mit dieser Sanierung sind folgende Massnahmen umzusetzen:
– LED-Leuchten nach aktuellem Stand der Technik.
– Reduktion Energiebedarf.
– Qualität der Beleuchtung beibehalten oder verbessern.
– Neue Beleuchtung wird tageslichtabhängig gesteuert.
– Neue Beleuchtung soll dimmbar sein und sich dynamisch dem Betrieb anpassen.
Die bestehende Beleuchtung vom Produkt Zumtobel «Tecton» ist in zwei Ebenen angeordnet:
– 6-m-Ebene (Shed-Dach)
– 3-m-Ebene (Arbeitsplatz)
Die Leuchten werden in den bestehenden Profil-Systemen ausgetauscht und auf aktuelle Bedürfnisse ausgerichtet. Örtlich gibt es Ergänzungen mit zusätzlichen Tecton-Schienen.
Die Sanierung der Beleuchtung ist unter laufendem Betrieb vorzunehmen, was eine grosse Herausforderung ist. Die oberste Priorität ist, dass kein Betriebs-Unterbruch für die Post CH AG entsteht.
Vor Ort hat es eine Testzone, die gemeinsam besichtigt wird.

2.7 Ort der Ausführung

Lischmatt 40, 4624 Härkingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2017, Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2017 und Ende 31.12.2018

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllt ein Anbieter die nachfolgenden Teilnahmebedingungen nicht, wird er grundsätzlich vom Ver-fahren ausgeschlossen.
– Selbstdeklaration ausgefüllt und unterzeichnet
– Akzeptierung des Vertragsmusters
– Akzeptierung der Bedingungen der Post CH AG, Bern
– Vorlage von Registerauszügen
– obligatorische Begehung

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

ohne Angaben

3.4 Einzubeziehende Kosten

ohne Angaben

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

ohne Angaben

4.2 Geschäftsbedingungen

ohne Angaben

4.3 Begehungen

ohne Angaben

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

ohne Angaben

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.