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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 944495
09.12.2016|Projekt-ID 148792|Meldungsnummer 944495|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  09.12.2016
Publikationsdatum Simap: 09.12.2016

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Derendingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Derendingen
Abteilung Bauen + Planung,  zu Hdn. von Roger Spichiger, Hauptstrasse 43,  4552  Derendingen,  Schweiz,  Telefon:  032 681 32 32,  E-Mail:  bau.planung@derendingen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Derendingen
Abteilung Bauen + Planung,  zu Hdn. von Roger Spichiger, Hauptstrasse 43,  4552  Derendingen,  Schweiz,  Telefon:  032 681 32 32,  E-Mail:  bau.planung@derendingen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.01.2017
Bemerkungen: Fragen nur in schriftlicher Form (E-Mail)
hess@enerconom.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.01.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
DIe Offerte ist in einem verschlossenem Umschlag mit der Aufschrift:

Nicht Öffnen vor dem 20.01.2017
BKP 242 Heizungsanlagen

einzureichen

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.01.2017, Uhrzeit:  11:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 242 Heizungsanlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1342 Derendingen Mitte

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45330000 - Installateurarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Heizungsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Verwaltungsgebäude, Schulgebäude mit Mehrfachturnhalle, Dienstleistung

2.7 Ort der Ausführung

Hauptstrasse 43, 4552 Derendingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.05.2017, Ende: 28.08.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Allfällige Varianten sind nur gültig mit Abgabe des Hauptangebotes.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.05.2017 und Ende 28.08.2018
Bemerkungen: Siehe Bauprogramm

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den Allgemeinen Vorbedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss den Allgemeinen Vorbedingungen

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Allgemeinen Vorbedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2016  bis  06.01.2017
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Derendingen
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Derendingen Abteilung Bauen + Planung, à l'attention de  Roger Spichiger,  Hauptstrasse 43,  4552  Derendingen,  Suisse,  Téléphone:  032 681 32 32,  E-mail:  bau.planung@derendingen.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 242 Heizungsanlagen

2.2 Description détaillée du projet

Neubau Verwaltungsgebäude, Schulgebäude mit Mehrfachturnhalle, Dienstleistung

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45330000 - Travaux de plomberie
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Installations de chauffage

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 20.01.2017