Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
09.12.2016 Publikationsdatum Simap: 09.12.2016
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Derendingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Derendingen Abteilung Bauen + Planung,
zu Hdn. von
Roger Spichiger, Hauptstrasse 43,
4552
Derendingen,
Schweiz,
Telefon:
032 681 32 32,
E-Mail:
bau.planung@derendingen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Derendingen
Abteilung Bauen + Planung,
zu Hdn. von
Roger Spichiger, Hauptstrasse 43,
4552
Derendingen,
Schweiz,
Telefon:
032 681 32 32,
E-Mail:
bau.planung@derendingen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.01.2017
- Bemerkungen: Fragen nur in schriftlicher Form (E-Mail)
hess@enerconom.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.01.2017, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Die Offerte ist in einem verschlossenem Umschlag mit der Aufschrift:
Nicht Öffnen vor dem 20.01.2017 BKP 250 Sanitäranlagen
einzureichen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.01.2017, Uhrzeit:
15:30, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 25 Sanitäranlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1342 Derendingen Mitte
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45330000 - Installateurarbeiten, | | 45332000 - Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Verwaltungsbegäude, Schulgebäude mit Mehrfachturnhalle, Dienstleistung
2.7 Ort der Ausführung- Hauptstrasse 43, 4552 Derendingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.05.2017, Ende: 28.08.2018
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Allfällige Varianten sind nur gültig mit Abgabe des Hauptangebotes
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.05.2017 und Ende 28.08.2018
- Bemerkungen: Siehe Bauprogramm
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Allgemeinen Vorbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Allgemeinen Vorbedingungen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Allgemeine Vorbedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2016
bis
06.01.2017 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Derendingen
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Derendingen
Abteilung Bauen + Planung, à l'attention de Roger Spichiger,
Hauptstrasse 43,
4552
Derendingen,
Suisse,
Téléphone:
032 681 32 32,
E-mail:
bau.planung@derendingen.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BKP 25 Sanitäranlagen
2.2 Description détaillée du projet- Neubau Verwaltungsbegäude, Schulgebäude mit Mehrfachturnhalle, Dienstleistung
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45330000 - Travaux de plomberie, | | 45332000 - Travaux de plomberie et de pose de conduits d'évacuation |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Installations sanitaires |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 20.01.2017
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